Google Earth 5.1.7894.7252 ist bei mir 5.1.3533.1731

Tomislav2007

Admiral
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
8.005
Hallo
Ich habe mit der neuen Google Earth Version 5.1.7894.7252 ein Problem. Ich habe mir die Version jetzt von mehreren Seiten downgeloadet (unter anderem hier) aber wenn ich die Version installiere habe ich immer die Version 5.1.3533.1731 auf meinem Rechner. Ich habe meine alte Version selbstverständlich über die Systemsteuerung deinstalliert, neugestartet und dann erst die neue Version installiert. Ich habe schon im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden, ist die neue Version fehlerhaft oder läuft bei mir was falsch ?
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist die Versionsnummer der neuesten Version einfach falsch. Bei mir findet Google Earth (5.1.3533.1731) keine aktuellere Version.
 
Hallo
kennyalive schrieb:
Vermutlich ist die Versionsnummer der neuesten Version einfach falsch.
Die Frage ist jetzt welche Nummer ist falsch ? Ist das die alte Version und die Datei ist mit einer falschen Versionsnummer versehen oder ist es die neue Version die sich fälschlicherweise als alte Version ausgibt ?
kennyalive schrieb:
Bei mir findet Google Earth (5.1.3533.1731) keine aktuellere Version.
Bei mir auch nicht aber das heißt bei Google Earth nicht viel, Google Earth hat noch nie Updates gefunden.
Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben