Live messenger netzwerk benachrichtigung abstellen?

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.654
Wie kann ich bei live messenger 2009 die nachrichten von leuten abschalten die ein in ihr netzwerk einladen wollen?
da kommt immer eine gelbe zeile mit blauer schrift oben in der kontaktliste, das ich eine einladung habe!
verschwindet diese erst wenn ich annehme? oder sendet derjenige immer wieder eine einladung?
es nervt tierisch und ich finde keine option das aus zu machen in meinem neuen unübersichtlichen live mail post fach.
klicke immer ignor aber das ändert nur bis zum nächsten login was, sosnt muss ich wohl den ganzen frame mit apatch raus knallen, gehts nich auch normal? :rolleyes:
Ergänzung ()

optionen wer benachrichtigen darf -> keiner -> kommt trotzdem :lol:
 
Zurück
Oben