2x5770

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

h_man1985

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.227
hallo
wollte mal fragen was man noch für zwei 5770ér bekommt?

danke
 
Geld :D

Abhängig von dem Zustand sicher mindestens 170€ oder mehr. (ich hab absichtlich einen eher niedrigen Wert genommen)
 
was mehr nicht die sind grad mal nen monat alt
 
Kann auch mehr sein, ich habe nur den pessimistischten Wert angenommen. Mit etwas Glück bekommst du auch 210€ - 220€, hängt ganz von deinem Verhandlungsgeschick ab.
 
Die Karte gibts schon für 120 neu. Also würde eine ungefähr 100Euro wert sein.
 
mir wäre ein tausch gegen eine 5850 ganz lieb oder eine 5870 mit zuzahlung
 
Du kannstes ja mal ins Handelsforum hier stellen. Aber ich glaub kaum, dass dir jemand eine 5850, geschweige denn eine 5870 (auch nicht mit Zuzahlung) geben wird. Vom Wert und von der Spieleleistung (2x 5770 sind sogar schneller als eine 5850) wäre es durchaus adequat. Nur du hast das Problem der Mikroruckler, was niemand freiwillig eingeht, solange die Karte nicht deutlich mehr Leistung als eine Single GPU bietet.

Würde sie also verkaufen, ~200€ sind bestimmt drin.

EDIT:
Bei eBay gibts grad ne gebraucht 5770 (am 16.12 gekauft, mit Rechnung), geht noch 4 Stunden und aktuelles Gebot sind 112€. Vielleicht kriegst du auf eBay ja auch um die 230€, mal schauen für was die weg geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab erst letzt meine Sapphire bei ebay verkauft für 138€ sie war ein monat alt, obwohl sie bei geizhals biller ist wenn man sie neu kauft haben die sie mir bei ebay trotzdem abgenommen^^
 
Es sei dir aber auch bewusst, dass du 5% des Verkaufspreises an Ebay berappen musst. Dann sinds, wenn du beide für 220 verkaufen kanns, plötzlich nurnoch um die 210.^^
Ich würd hier im Forum verkaufen.
 
Ich hatte auch zwei und hab eine letzte woche bei ebay für 135 wieder verkauft. Also zwischen 100-140 je nach Modell und so kannst du evtl. noch rausholen.
 
Ich zahl doch bei ebay keine verkausgebühren, zumindest meistens nicht :)
Ich schreib die Käufer immer an und Frage sie ob wir die Auktion dann am Ende wenn alles gereglt ist abbrechen können damit ich die Gebühren zurückerstattet bekomme :)
Ich schick ihnen die Ware das sie sie testen können und alles prüfen auf das alles ordnungsgemäß ist und dann wird verhandelt wegen abbruch, bewerten kann man ja trotzdem auch wenn die auktion rückgängig gemacht wurde^^
 
Versuch die doch einfach an einem Freund oder hier im Forum zu verkaufen.
Mit dem Erlös der beiden Grafikkarten + Zuzahlung kannst du dir dann eine HD5850 kaufen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben