Lancool K62 Einbau/Kaufberatung

CyberdyneSystem

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
10.857
Servus,

nun ist es endlich so weit. Nach dem Mein Lancool knapp 3 Monate bei mir in der Ecke stand, bin ich nun dazu gekommen, dort meine Komponenten einzubauen.

Ich möchte mit diesem thread euch um Hilfe Bitten. Vorab aber erstmal ein Paar Bilder











und nun benötige ich eure Hilfe. Ich benötige ein neuen CPU Kühler. Er sollte optisch zum Rest passen und sollte die 50€uro wenn es geht nicht überschreiten~Daten siehe Signatur.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach einer lüftersteuerung, kenne mich aber damit leider gar nicht aus. Sollte optisch zum rest passen, und möchte kein Großen Schnick Schnack haben.

Ich würde mich auch Freuen, wenn ihr mir ein Paar Vorschläge geben würdet, wie ich es Optisch noch Ansprechender Gestalten könnte. Der Grund ist, das Freunde von mir, eine kleine Interne LanParty geben werden, und da möchte ich mir keine Blöse geben was dem optischen Zustand meines Rechners angeht.

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe, und freue mich auf eure Kompetente Hilfe

MFG dbilas
 
So hatte ich es mir vorgestellt. Schwarzen Kühler. Bleibt allerdings die Frage, wie dann die Kühlleistungen sind?
 
na dann habe ich ja schon mal einen Kühler auf der Favoriten liste :)

Und welche Lüftersteuerung würdest du mir empfehlen?
 
Muss ma was fragen... Mir fallen die Stromanschlüsse an deiner Graka auf. Sind die Kabel original vom Netzteil oder sind die nachbearbeitet. Sieht irgendwie geil aus.... Wenn Original, welches NT ist denn das? :freaky:
 
sind Original Netzteil Anschlüsse extra für die Grafikkarte. NT ist ein tagan
 
Also ansprechender fände ich es meinem Geschmack nach, wenn das Fenster auch schwarz und undurchsichtig wäre. Damit haste das Problem mit dem CPU Kühler auch nich mehr.
Lüftersteuerungen gibt es wie Sand am Meer. Soll die außen z.B. auf einem Display Infos anzeigen oder einstellbar sein, oder reicht auch ne kleine automatische interne, die alles mehr oder weniger selbst regelt und man nicht direkt eingreifen kann ?! Was soll die Lüftersteuerung kosten ?
 
Genauere Bezeichnung vom NT Lautet Tagen Easycon 480W. Glaube jedoch, das dieses NT nicht mehr zu kaufen gibt. Aber stimme dir zu. Schick sieht das wirklich aus, jedoch auch ein Nachteil, durch die Steifigkeit lässt es sich schlecht verlegen. Trotz Kabelmanagement

Edit: Möchte schon, das ich eingreifen kann beid er Geschwindigkeit der Lüfter. Am besten sogar, wenn man per schalter auch ausschalten kann. Preislich habe ich keine Ahnung, da ich mich damit wirklich nicht auskenne.
 
Okay, aber da hat sich dein Kumpel nicht wirklich mühe gegeben beim Verlegen :)

Thors Hammer steht nun auf Platz 2 meiner Favoriten Liste

Lüftersteuerung habe ich mir jetzt mal das hier raus gesucht. So wie der hatte ich es mir vorgestellt vom optischen

klick Mich
 
Hab grad mal auf dein sysprofile geschaut.

Darf ich mal fragen, welches Temp-Widget du für die Graka nutzt? Meins läuft nicht mehr seit ich 64-bit nutze :(
 
das is das, was ich auch hatte. da bleibt bei mir die anzeige leer. graka wird aber richtig erkannt.
 
sieht wirklich schon geil aus dein k62 Gehäuse:D: habe das auch aber sieht noch nicht so gut aus;)
 
danke, freut mich, das es euch gefällt. Aber warum sieht deines nicht so schick aus? ist doch das gleiche Gehäuse
 
bei mir hängen noch die kabel vom NT so rum muss noch ein NT holen das Gesleevt ist und brauche mehr beleuchtung und muss alles noch aufrüsten
 
Zurück
Oben