Empfehlungen für gute Gamer-Grafikkarte

DerNovize

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1
Vorab muss ich sagen, ich hab keine Ahnung von Grafikkarten usw. also bitte keine komplizierten Begriffen benutzen^^
Also: Ich suche eine gute Grafikkarte die ich für neuere Spiele verwenden kann. Ca. 1GB und nicht all zu laut. Sie dürfte höchstens 200€ kosten!
Die ATI Radeon HD 577 wurde mir mal empfohlen. Könnte das etwas für mich sein?

MfG DerNovize
 
Interessant zu wissen ist was du Zockst. auf Welcher auflösung? Spielt lautstärke eine Rolle?
DX11?
Restlicher PC, vorallem Netzteil, Marke und Amper auf den 12V Schienen
 
die 5770 mit 1gb ist schon ok, wenns schneller sein darf dann 5850, aber die kostet wohl momentan mehr als 200 euro
 
was für ein system hast du? netzteil? in welcher auflösung spielst du?

ansonsten kann man die 5770 unbedenklich empfehlen, wie ich finde.
ist eine starke grafikkarte mit moderner technik
 
Schnitt die 5770 nicht teilweise langsamer als die 4870, es geht um die Geschwindigkeit.

Wenn du Zeit hast, würde ich erstmal auf die 5830 warten, die soll zwischen 5770 und 5850 liegen auch von der Leistung her (wer hätte das gedacht ^^) Aber bisher ist nichts darüber bekannt, deswegen müsste man warten. Preislich dürfte die Karte sogar gerade unter 200€ liegen, wobei noch unbekannt ist, ob es Nachwirkungen hat, dass die anderen 58er Modelle preislich hochgetrieben worden sind.
 
Zurück
Oben