Passt die Grafikkarte?

Tuhen? Klar kannste das :>
 
Woher sollen wir wissen ob Dein Gehäuse zu klein ist? Du erwähnst es mit keiner Silbe.
Und wenn die Karte eine PCIx16-Schnittstelle hat, dann wird sie in den PCIex16-Slot auf Deinem Mainboard passen. (das Du übrigens auch nicht nennst. Ganz unter uns: NIEMAND hat eine Glaskugel bei sich daheim zu stehen oder kann Dir über die Schulter schauen).
 
Die Frage hab ich dir doch schon beantwortet. 'Tuhen' ist doch deine eigene Wortkreation, da wirste doch wohl wissen was das bedeutet?
 
ja
 
So Gott will und dir deine Eltern gesunde Hände ge*****macht haben wird es funktionieren ja.
Von der Länge der Karte her sollte es auch keine Probleme haben, da liegt die 5770 doch auch noch im Rahmen. Den Stromanschluss auf der Grafikkarte selbst beim Einbau nicht vergessen und ab dafür.
 
@scauter2008 will dir nix vorwerfen, aber du kannst nicht mal richtig ferarschen schreiben *grins*.
Habe ich selbst gefunden, aber dort steht keinerlei etwas von 2.1 . Lesen ist die Kunst des Lernens ;-)
Bitte closen
 
Zurück
Oben