firefox besuchte links farblich anzeigen lassen

C

crashhuhn

Gast
hallo,

giebt es unter firefox die möglichkeit, dass besuchte links farblich angezeigt werden?

ich habe zwar link visitor, hätte aber gerne eine direkte markierung am link

geht sowas mit dem aktuellen ff, chrome, mit greasemonkey oder sonst irgendwie?

gruß crashhuhn
 
In den Einstellungen unter Inhalt -> Schriftarten & Farben auf den Button "Farben" klicken. Da kannst du die Farben für neue und besuchte Links einstellen.
 
zieh dir mal das addon stylish und dann kannst du dort einen neuen stil einfügen. in etwa so:
Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

a:visited:after {
  content: url(http://cdn.mywot.net/sites/all/images/scorecard/flags/de.png) !important;
}
fügt hinter jedem link das entsprechende bild ein (content: 'abc' !important; würde text einfügen). wenn du vor dem link etwas angezeigt bekommen willst, dann ändere das :after in :before.

falls du es nur beim darüberfahren vom link sehen willst, müsstest du noch ein :hover einfügen.
Code:
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);

a:visited:hover:after {
  content: url(http://cdn.mywot.net/sites/all/images/scorecard/flags/de.png) !important;
}

allerdings wird dies auch nach bildern im link angezeigt, wobei ich jetz keinen passenden selektor in css kenne, der dies ausschließt.

alternativ kannst du ja auch einfach die schriftfarbe, -art oder -schnitt ändern. dazu einfach mal hier unter schrift und text nachsehen.
 
google zeigt es mir farblich an

es funzt nur nicht auf allen seiten

dort zeigt mr der link visitor an, wann ich einen link zuletzt besucht habe

ich möchte bei mehreren links auf anhieb erkennen, welcher link un(besucht) wurde

das addon stylish werd ich mal antesten

edit:

Problem ist gelöst

@claW. - vielen Dank

mit deiner lösung habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe

gruß crashhuhn
Ergänzung ()

sorry for doublepost

das script funzt einwandfrei auch perfekt mit ubiquity

habe den ganzen kram erst einmal inne vbox geschmissen

ich versteh nur nicht, wie ich ein eigenen flag erstellen kann

ich habe doch keinen account

sorry und danke vielmals

crash
 
Zuletzt bearbeitet: (edit - problem gelöst)
Zurück
Oben