Werdet ihr bald auf DirectX-11 umsteigen?

Wann werdet ihr auf DX11 umsteigen?

• Umfrageteilnehmer
    163
  • Umfrage geschlossen .

spiderweb

Lieutenant
Hi Leute!

Mich würde mal interessieren wann ihr auf DirectX-11 umsteigen wollt.
Also ich werde mir in ca. 6 Monaten eine neue Karte holen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt noch eine Antwort:
"Ich warte auf nVidias DX11 Karten."

Also, ich hab schon DX11 hab da mal bald gevotet :freak:

[X] Habe schon eine DX11 Karte

Um genau zu sein eine XFX 5770. Die option hast du vergessen ;)

also ich hab mir grad für 150€ ne 4890 geholt. dx11 gibts frühestens 2011, wenn die karten, die die effekte flüssig darstellen können, kein vermögen mehr kosten...

da meine cpu (Q6600) meine mom. Graka (4890) ausbremst und meine cpu nichtr zu übertakten geht, werde ich mir erst nächstes jahr ne neue gpu kaufen! Dieses Jahr ist nen neues Gehäuse und ne neue Plattform dran

Schon. Hier in so einem Computerforum sind nunmal die ganzen DirectX 11-g33ks, early adopters und Enthusiasten versammelt. Ich gehöre zu ersterem, da mich meine GTX260 zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt verlassen hat und die HD5770 für mich im Moment einfach die überzeugendste Karte ist.

Die Option "Nach 2011" fehlt - wenn ich eine Karte vorher kaufe, dann nur, weil die Alte kaputt ist.

Die Leistung meiner 8800 GTS reicht vollkommen aus, ich brauche soviel gar nicht.

Die Grafikkarte allein reicht ja nicht, Windows 7 braucht man auch noch.

Ich steige mit dem nächsten PC um -> Windows 7 + DX11 Karte.

sind aber komische Angaben. Werde erstmal bei DX9 und DX10 bleiben ;-)

Hätte ich das Geld, sofort, da ich es nicht habe wirds frühestens Weihnachten 2010 :(

Ich kauf mir auch erst nächstes Jahr ne neue Grakka, bzw mach ich erst nächstes Jahr nen Hardware Update :)
CPU + Board + Speicher + HDD wird dann erneuert :D

[x] Ich werde erst 2011 mir eine neue Grafikkarte mit DX11 holen.

Derzeit läuft alles noch in bester Zufriedenheit und es kommt mir wohl dieses Jahr keine neue Karte ins Haus. Warte eher auf die Nachfolger, also die zweite DX11 GPU Generation und bis dahin sollten dann auch wirkliche DX11 Titel da sein, die mehr als nur "Wasser und Flaggen" in DX11 darstellen.

Ich hole mir nur wegen nem neuen DX keine neue Graka, erst wenn diese meine Spiele nicht mehr schafft überlege ich. Da ich atm zu frieden bin, kann die neu Anschaffung lange warten :P

nö vorerst sehe ich für mich keinen Bedarf. Meine 8800GTS512 tuts noch und DX11 Spiele sind noch sehr rar...

Ich bin unentschlossen bzw. warte ab.
Ohne entsprechendes Spieleangebot nutzt DX11 doch nix. Da muss erstmal mehr passieren und auch entsprechender Mehrwert da sein, also wirklich seh- und spürbarer Gewinn gegenüber DX10.

Jep, ich bin mit DX9 auch noch ganz zufrieden.
Wenn man nicht spielt kann man dem ganzen Wettrüsten einfach nur zuschauen, wie andere wegen ein paar Frames einen Haufen Geld ausgeben.

Fuer dieses Jahr sollte meine GTS 250 noch reichen. Es muessen auch erstmal Spiele kommen fuer die es sich lohnt ueber 200 Euro in ne gescheite DX11 Karte zu investieren.

Zurück
Oben