Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werdet ihr bald auf DirectX-11 umsteigen?
- Ersteller spiderweb
- Erstellt am
freshprince2002
Captain
Da fehlt noch eine Antwort:
"Ich warte auf nVidias DX11 Karten."
"Ich warte auf nVidias DX11 Karten."
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Also, ich hab schon DX11 hab da mal bald gevotet 
FrittenFett
Captain
Da in 2 Wochen neuer PC - Bald....
G
GindaiWoritas
Gast
[X] Habe schon eine DX11 Karte
Um genau zu sein eine XFX 5770. Die option hast du vergessen
Um genau zu sein eine XFX 5770. Die option hast du vergessen
1337 g33k
Vice Admiral
Schon. Hier in so einem Computerforum sind nunmal die ganzen DirectX 11-g33ks, early adopters und Enthusiasten versammelt. Ich gehöre zu ersterem, da mich meine GTX260 zu einem recht ungünstigen Zeitpunkt verlassen hat und die HD5770 für mich im Moment einfach die überzeugendste Karte ist.
moneymaker4ever
Commodore
Die Option "Nach 2011" fehlt - wenn ich eine Karte vorher kaufe, dann nur, weil die Alte kaputt ist.
Die Leistung meiner 8800 GTS reicht vollkommen aus, ich brauche soviel gar nicht.
Die Leistung meiner 8800 GTS reicht vollkommen aus, ich brauche soviel gar nicht.
dunkelbunter
Commander
Hätte ich das Geld, sofort, da ich es nicht habe wirds frühestens Weihnachten 2010 
cyrezz
Rear Admiral
[x] Ich werde erst 2011 mir eine neue Grafikkarte mit DX11 holen.
Derzeit läuft alles noch in bester Zufriedenheit und es kommt mir wohl dieses Jahr keine neue Karte ins Haus. Warte eher auf die Nachfolger, also die zweite DX11 GPU Generation und bis dahin sollten dann auch wirkliche DX11 Titel da sein, die mehr als nur "Wasser und Flaggen" in DX11 darstellen.
Derzeit läuft alles noch in bester Zufriedenheit und es kommt mir wohl dieses Jahr keine neue Karte ins Haus. Warte eher auf die Nachfolger, also die zweite DX11 GPU Generation und bis dahin sollten dann auch wirkliche DX11 Titel da sein, die mehr als nur "Wasser und Flaggen" in DX11 darstellen.
L
ltkrass
Gast
Ich hole mir nur wegen nem neuen DX keine neue Graka, erst wenn diese meine Spiele nicht mehr schafft überlege ich. Da ich atm zu frieden bin, kann die neu Anschaffung lange warten 
Sir_Sascha
Admiral
nö vorerst sehe ich für mich keinen Bedarf. Meine 8800GTS512 tuts noch und DX11 Spiele sind noch sehr rar...
Mopetentreiber
Lt. Junior Grade
Ich bin unentschlossen bzw. warte ab.
Ohne entsprechendes Spieleangebot nutzt DX11 doch nix. Da muss erstmal mehr passieren und auch entsprechender Mehrwert da sein, also wirklich seh- und spürbarer Gewinn gegenüber DX10.
Ohne entsprechendes Spieleangebot nutzt DX11 doch nix. Da muss erstmal mehr passieren und auch entsprechender Mehrwert da sein, also wirklich seh- und spürbarer Gewinn gegenüber DX10.