Problem mit K10stat

ItalkitBomber

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
15
Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit K10stat.

Habe mir die einstellung so wie ich sie will gemacht und mit Prime getestet. Jetzt will ich aber das wenn ich win7 starte k10stat automatisch geladen wird und es nicht sichtbar wird.

Dazu habe ich folgendes gefunden.
Man soll im autostart Eine Verknüpfung erstellen und dahinter schreiben "-loadpstate -nowindow". DAs habe ich auch gemacht nur funktioniert es nicht. K10stat öffnet sich ganz normal und ich muss erst auf "OK" klicken.

Ich hoffen ihr könnt mir weiterhelfen

MFG
Italkitbomber

SYS
AMD 955 BE
Asus M3N-HT Deluxe
2x8800 ultra
seasonic s12
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 146
Für die neue Version lautet der Befehl in der Verknüpfung "K10STAT.exe" -ClkCtrl:1 -NoWindow -StayOnTray -LoadPstate

Bei mir zb: "E:\Program Files (x86)\Neuer Ordner (7)\K10STAT.exe" -ClkCtrl:1 -NoWindow -StayOnTray -LoadPstate - Das musst du in der Verknüpfung bei Ziel eingeben
 
Skudrinka schrieb:
Für die neue Version lautet der Befehl in der Verknüpfung "K10STAT.exe" -ClkCtrl:1 -NoWindow -StayOnTray -LoadPstate

Bei mir zb: "E:\Program Files (x86)\Neuer Ordner (7)\K10STAT.exe" -ClkCtrl:1 -NoWindow -StayOnTray -LoadPstate - Das musst du in der Verknüpfung bei Ziel eingeben


Wenn ich es eingeben will alos wieder bei Autostart, da kann man kein Doppelpunkt ":" machen.

mfg
 
Ich sagte IN DER VERKNÜPFUNG!

Du öffnest die Eigenschaften der Verknüpfung und gibst den Befehl unter "Ziel" ein!

LG
 
Skudrinka schrieb:
Ich sagte IN DER VERKNÜPFUNG!

Du öffnest die Eigenschaften der Verknüpfung und gibst den Befehl unter "Ziel" ein!

LG

Habe ich nicht richtig gelesen:D

Jetzt klappt es, Vielenn dank :daumen::daumen:
 
Zurück
Oben