ich brauch ganz schnell eure meinung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen kompatibilitätsproblemen mit cs4 halte ich mich komplett von der radeon hd5xxx serie fern :)
 
Gar keine von beiden, beide voellig ueberteuert. In der Preisklasse die du suchst lohnt sich gerade nur ne ATI 5850 oder du wartest auf die neuen Nvidia. Wennde jetzt ne Nvidia willst, dann hol dir lieber ne normale GTX275 fuer unter 200 Euro
 
- GTX275 okay, wer's mag
- EVGA okay, normal eine gute Wahl
- mir wären die alle zu teuer.


- GTX285 hmm... ich weiß nich, da hätte ich persönlich Angst davor dass die nächste Nvidia-Generation ein entscheidend besseres P/L-Verhältnis bringt und ich mich dann in meinen Allerwertesten beißen müsste.
 
Wieviele Threads brauchst du eigentlich noch für deinen neuen PC? Ein einziger reicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben