9800GTX+ mit DX11?

slaghos

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
242
Hallo CB,

weiss jemand von euch ob die 9800GTX+ von Nvidia Directx 11 unterstüzt ? oder ob es mit der grafikkarte läuft? weil ich brauche DX11 für BFBC2!

schon mal danke
 
Nein die 9800 GTX und die GTX+ unterstützen leider nur Direct X 10.

Erst nVidias Geforce (Codename Fermi) GTX 300 wird DirectX 11 unterstützen, jedoch wird dies gemäß EA unterstützt, jedoch nicht zwingend erforderlich.

MfG

tmkoeln
 
DirectX 11 gibts ja nichtmal mit der 200er Reihe von Nivida ----> Also, ein fettes Nein!
 
ok danke
 
Wobei, brauchen tust du DirectX 11 für das Spiel nicht. Es läuft auch mit dem 10,1er, 10er und 9er. Ob du dir eine neue GraKa wegen ein paar zusätzlichen Effekten kaufen willst muß dein Geldbeutel entscheiden.
 
Das Spiel ist eh eine Konsolenportierung.... da wirst du mit DX11 nicht viel an Effekten sehen da diese ja quasi nachgereicht werden müssen. Konsolen können nicht mal mit DX10 etwas anfangen.
 
Zurück
Oben