Battlefield bad company 2 beta grafikfehler ?

***T4ke0ver***

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.026
hallo

ich habe da ein kleines problem und zwar bei der beta von bc2 habe ich ab und zu übelst grafikfehler siehe bild,,, aber nur manchmal wenn was in die luft fliegt .. ansonsten läuft es super

jetzt meine frage liegt das an der beta oder am treiber habe den 186 drauf.

hat noch einer das problem wo das spiel hat ?? +


danke schonmal jetzt um antworten
 

Anhänge

  • bad company 2 grafikfehler.jpg
    bad company 2 grafikfehler.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 3.570
Ich würde den 196.20 treiber installieren. Ein kollege hatte die gleichen Fehler und diese sind mit dem Treiber verschwunden!:)
 
ok danke für die schnelle antwort .. aber der ganz neue treiber verträgt sich ja nicht mit so einer alten 8800 gtx?? .. oder .. weil hab schon paar schlechte erfahrungen gemacht mit so neuen treiber auf meiner karte ..


könnte ja auch an der beta liegen .. weiß nicht .

aber werde dann mal den neuen treiber später probieren mal kucken ob das was bringt
 
Ja es ist eine Beta, da muss man von solchen Fehlern ausgehen, heute hat schon ein anderer mit einer 9800gtx geschrieben, das er Grafikfehler bei BF BC 2 hat.

EDIT: Wie sieht es eigentlich mit der Performance aus ? Kannst du mit deiner 8800 GTx alles auf high stellen und flüssig spielen ? welche Auflösung ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dankeschön für die antwort

also bringt ein ganz neuer treiber dann auch nichts ?? ..

weil das ja nicht so gut ist wenn man einen ganz neuen treiber auf so eine karte draufspielt oder doch??
 
Doch ich würde nen anderen Treiber mal ausprobieren, ist ja nix schlimmes, deinstallier den alten Treiber. Und lad dir den neuen runter und installier den. Kann sein das es besser wird.

PS: Der Treiber wird nicht auf die Karte gespielt ;) sondern auf die Festplatte.
 
ja ok... ja das ist klar das der auf die platte gespielt wird :D

ok werde das mal probieren mit dem neuen treiber ..

hoffentlich sind die grafikfehler auch nicht bei der vollversion

ok zur 8800 gtx also ich kann das spiel auf 1280x1024 spielen mit 4xaa und 4xas und die details auf medium und umgebung auf high da läuft es super das game ... wenn ich alles auf high spiele dann ruckelt es ein wenig
 
Zuletzt bearbeitet:
2024x1024 ? Diese Auflösung hab ich noch nie gesehen. meinst du 1280x1024 ?

EDIT: Alles klar also ist das Spiel doch nicht sooooo Hardwarehungrig wie alle sagen. Danke für die Info !
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau xDDDD meine 1280 mein fehler:D
 
hmm, wo kann man im BC2 AA etc einstellen? ich hab das immer noch nicht gefunden... nur die Auflösung und Overall Quality
 
du musst bei details auf advance gehen da steht das dann wo du das einstellen kannst

also wo du medium und high einstellen kannst da steht advance und wenn da draufklickst öffnet sich ein weiteres menü wo man noch paar sachen einstellen kann


hast du auch grafikfehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ansonsten läufts wunderbar. hab fast das gleiche system wie du (Q6600, 8800GTX, 4GB DDR3)

einstellungen auf 1600x1200 und overall auf medium
 
was hast du für ein treiber drauf??? also grafiktreiber

läuft das auf der auflösung so gut ?? muss das dann auch mal probieren

hast du was übertaktet oder so ?
 
... Ah jo... der neuste WHQL ist ja der 196.21, aber bei dem kann man nichts mehr übertakten, aber ob das wirklich ein "Bug" ist wie nVIDIA meint oder vlt. doch gewollt um die neuen Fermis zu pushen weiß keiner... ;)

Aber... hier ist der neuste Beta Treiber und bei dem soll das übertakten der Grafikkarte wieder funktionieren. :p

nVIDIA Driver 196.34 BETA for Windows 7 x64

... Hier kann man auch speziell für sein eigenes OS und GraKa sich einen Treiber suchen, aber eigentlich unterstützen die heutigen ja die gängigsten Karten...
Aber sollte ja bekannt sein... ;)
 
ich hab nix übertaktet, läuft auf meinen einstellungen flüssig (finde ich) und habe Treiberversion 191.07
 
ok alles klar danke für die antworten :-)

werde dann mal den aktuellen treiber laden und ausprobieren
 
Hallo Leute, ich habe ein anderes Problem. Ich spiele auch die Beta und habe auch ein Problem mit der Grafik, denke ich zumindest :p

Das Spiel startet und ich kann auch spielen, aber nach wenigen Minuten auf dem Server crasht das Spiel, der Bildschirm wird weiß und nur der Sound läuft weiter. Wenn ich dann den Task-Manager öffne, sehe ich unten rechts noch die Windows-Meldung, dass "Die Ati-Familiy Treiber nicht geladen werden konnten und jetzt wieder herrgestellt wurden".

Ich hoffe mir kann einer helfen
 
Freund von mir hatte das gleiche Problem, bei ihm lösten meistens Explosionen Grafikfehler aus. Schnell den neusten Treiber raufgepackt und alles funktionierte super.
 
Ich hab auch Grafikfehler und zwar bei der Schattendarstellung mit meiner GTX275 und dem aktuellsten NV Treiber. Muss den aber sowieso wieder runternehmen, da er nach aktueller News Probleme mit der Lüftersteuerung hat.
 
Zurück
Oben