HIS HD 5750 iCooler IV

duck-trio

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
35
Hallo nochmal,

dies scheint eine neverending story zu sein. Nachdem ich gestern so glücklich war alles erfolgreich installiert zu haben, kam heute schon der erste Dämpfer. Mein Sohn wollte heute den Rechner anmachen, lief auch dem Geräuch nach hoch, aber leider kein Bild. Wir dachten, dass eventuell nur ein Stecker los ist, also haben wir den Rechner aufgeschraubt und mal nachgeschaut. Hierbei stellte ich fest, dass eine andere Grafikkarte als bestellt eingebaut wurde. Ich hatte die HIS 5750 bestellt (die eierförmige) und eingebaut wurde die iCooler IV. Der Rechner muß nun wieder eingeschickt werden. Meine Frage an Euch - soll ich es bei der eingebauten Karte lassen, oder ist die eierförmige besser?

Vorab ein schönes Wochenende an alle!
 
ja bleib bei der eingbauten, den stress würdeihc mir nicht antun und dein sohn freut sich auch wenn er jetzt endlich zocken kann:p
 
Danke für die Antworten! Den Rechner muß ich leider gleich so oder so einschicken, also wäre es kein Problem denen zu sagen, dass sie die bestellte Karte einbauen. Es wäre nur schade, nachdem ich nun so lange mit dem PC hin und her überlegt habe, ihn doch nicht so zu bekommen wie er sein sollte, oder anders gesagt, etwas schlechteres in Kauf zu nehmen. Wenn die Karte nicht schlechter ist, dann würde ich es natürlich dabei belassen. Ich bin natürlich auch verärgert darüber, dass einfach eine andere Karte ohne meines Wissens eingebaut wurde, aber das gehört ja nun nicht hierher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben