PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF BC2 Die ersten Hacks sind da...


puschi11111
30.01.2010, 15:27
level und statshack ist fertig, auch waffen und ausrüstung freischaltbar. nur als info an interessierte, die wissen wollen, wie weit es mit dem cheatschutz bei bfbc2 ist ;)

momentan pb undetected...

und bitte keine diskussionen über cheater, hacker, coder und wie kacke diese doch sind. solche diskussionen und flamereien sind im forum nicht erwünscht.

Neo772™
30.01.2010, 15:29
PB ist bei BF BC noch nicht aktiviert!

Sumpfmonster
30.01.2010, 15:29
hab noch keinem Server gesehen auf dem Punkbuster aktiviert war.
Also in sofern kann man nicht genau sagen ob das auch mit Punkbuster möglich wäre

puschi11111
30.01.2010, 15:34
also ich hatte bereits 3-4 server wo ich aufgefordert worden bin pb zu aktivieren, da der server pb geschützt wäre.

Neo772™
30.01.2010, 15:41
das muss ganz am Anfang gewesen sein. Seit 21.00 Uhr am Donnerstag läuft auf keinem Server mehr Punkbuster

puschi11111
30.01.2010, 15:51
ah ok, ist mir nicht aufgefallen. mal schauen, ob die hacks auch funktionieren, wenn pb an ist.

naja, für andere pb geschützte spiele sind auch immer neue public hacks raus, also wird es auch hier kein problem darstellen.

tropenshorty
30.01.2010, 16:01
level und statshack ist fertig, auch waffen und ausrüstung freischaltbar.

Solange es "nur" diese Hacks sind und keine Aimbots, Wallhacks etc. sind, ist noch nicht "schlimm".

Ist ja erst eine Beta, aber hoffentlich hat sich die Sache bis zur finalen Version gelegt.

puschi11111
30.01.2010, 16:36
ausserdem wird es eh einen reset der stats geben.
naja, zum testen der ganzen möglichkeiten ist so ein levelhack in einer beta gar nicht mal so abwägig ;)

Jackson
30.01.2010, 16:51
PB funktioniert wenigstens besser als VAC :)
wenn dann noch GGC/GV etc. dazukommen wird's ok werden.

naja, wenn du in der BETA von PB gebannt wirst ist der acc auch futsch. wenn man also keinen separaten erstellt hat.. ;)

puschi11111
30.01.2010, 17:28
den man sich eh grundsätzlich erstellt, für den fall, dass man das spiel wieder verkaufen möchte? ;)

Fonce
30.01.2010, 17:35
das muss ganz am Anfang gewesen sein. Seit 21.00 Uhr am Donnerstag läuft auf keinem Server mehr Punkbuster
naja stimmt nich so ganz
Hab heute eigentlich die ganze Zeit nur server ohne PB erwischt:rolleyes

Sepp1993
30.01.2010, 17:40
Das hat Neo doch geschrieben. Das auf keinem Server mehr PB läuft.

Jackson
30.01.2010, 19:37
den man sich eh grundsätzlich erstellt, für den fall, dass man das spiel wieder verkaufen möchte? ;)

stimmt, machen alle, mindestens 99% der leute, auch die casuals :)

puschi11111
31.01.2010, 01:23
soviel zu den EULA von steam ;)

SubZero1987
31.01.2010, 03:27
Also ich könnte schwören ich hab heut jemand gesehen mit God mode.

Ich hab ihn direkt gemessert aber er ist nicht gestorben. Hab ihn mindestens 5 mal versucht zu killen nie geschafft danach hat er mich aber gekillt. Alle anderen aus seinem Team die um ihn herum standen konnte ich locker mitm Messer killen.

Ich hab mir noch so gedacht was soll das für ein Scheiss? Hat der nen Godmode oder was?

Jetzt bin ich mir schon fast sicher :D

puschi11111
31.01.2010, 03:41
kann eigentlich nicht sein, da dies servergesteuer läuft. die stats kann man aber beeinflussen...

Honk0815
31.01.2010, 09:13
Wie kommts eigentlich auf Rankhack usw. kannst das auch beweisen oder ist das einfach mal so in raum geworfen?

puschi11111
31.01.2010, 13:48
es ist "einfach mal so in raum geworfen" und beweisen kann ich es nicht, da hier es verboten ist, links oder hinweise auf hacks zu veröffentlichen ;)

Sepp1993
31.01.2010, 14:11
Es stimmt. Habe eben gerade ne gegnerisches Kit aufgesammelt und siehe da, ich hatte die M 16.

puschi11111
31.01.2010, 16:27
ein nametags und healthbar hack ist public.

Honk0815
31.01.2010, 17:26
Ich hatte nen Red dot auf ner Sniper weil ich vorher als assault mit red dot gespielt habe, bin ich jetzt hacker?
Weil Red dot als Recon wäre erst mit 100 milion Punkte möglich...
Vorallem Server ohne Cheatschutz und beta ohne Ranking. bzw. wird ja wieder genullt, da muss das interesse ja groß sein Hacks zu schreiben :D

Aber nicht so wie MW2 gibts hier ja wieder Dedi Server da lach ich über so ne Leute nur,sind schneller gebannt wie se schaun können.
Wers aber nötig hat in ner Beta zu cheaten der soll dann mal machen

pitu
31.01.2010, 17:31
Ich hatte nen Red dot auf ner Sniper weil ich vorher als assault mit red dot gespielt habe, bin ich jetzt hacker?

hatte ich heute auch.

sagt mal wo bekomme ich diese hacks her ?

DeMeP
31.01.2010, 18:15
bitte nicht cheaten ^^

puschi11111
01.02.2010, 02:27
der public nametag hack funktioniert bestens, einen wh braucht man da nicht. man weiss eh wo die gegner sind. gerade sniper können so schnell lokalisiert werden.

Hexacrome
01.02.2010, 08:46
Hab gestern n paar mal Leute gesehen, bei denen die Ränge in der Squadübersicht durchgehend wild am wechseln waren. Ist das besagter Rankhack?

Hasüüü
01.02.2010, 08:50
Ist mir auch schon aufgefallen, sieht total lustig aus ;D Dachte das wären evtl leute von EA aber wenn dass der Hack ist ohje ;X

Honk0815
01.02.2010, 08:53
Ne isn ein Bug..
Und ohne PB was für eine kunst :D

AleXtreme
01.02.2010, 09:43
Ja das mit dem durchwechselnden Rängen hat ich auch schon als ich mal in der Squad-Ansicht war. Sieht aus wie am Einarmigen Banditen^^

Linthi
01.02.2010, 10:27
Nunja... soweit ich dies nach ein paar Tagen einschätzen kann, werden Cheater in BF nicht die gleiche Freude haben wie beispielsweise in MW2. Nicht nur dank den Dedi sondern schlicht und einfach weil das Spielprinzip in meinen Augen völlig anders ist. One-Man-Show wie dies in MW2 möglich ist, liegt in BF wohl nur schwerlich drin, da hast als Einzelner einfach zu wenig Chancen was zu reissen.
Mich lässt deshalb nicht mal PB oder die Dezis hoffen weniger auf Cheater zu stossen, sondern vielmehr das Game an sich!

Greatz
Linthi

fidschi
01.02.2010, 11:28
Juhu, die ersten Hacks sind da! Lol, was auch toll bei ner Beta ohne Cheaterschutz. Toll, ich freu mich so drauf meinen eigenen BFBC2 Server zu haben und all die Cheaternapps von meinem Server zu Bannen; Das wird ein Fest!

SubZero1987
01.02.2010, 12:13
@Hexacrome

Das ist wenn man Rang 10 hat.

Als ich Rang 10 hatte war es auch so.
Ab Rang 11 ist es dann wieder normal.

domidragon
02.02.2010, 09:29
Ich hatte nen Red dot auf ner Sniper weil ich vorher als assault mit red dot gespielt habe, bin ich jetzt hacker?
Weil Red dot als Recon wäre erst mit 100 milion Punkte möglich...

das red dot kann man freischalten. also eines... hab ich sogar auch ;)

allgemein finde ich die leute nur armsellig, die cheatten, aber in ner beta ohne schutz. OMFG wie billig eh^^

naja ich freu mich schon drauf, diese kiddies zu kicken.

jop, bei LVL10 hat man den bug ;)

ich finde, einige klassen, bzw. wenn man sachen von boden aufnimmt, stimmt da etwas zum teil nicht so ganz...sachen werden dann durcheinander gebracht. zudem was mir aufgefallen ist, die engineer klasse hat nen bug. wenn man den 2 raktenwerfer auswählt, mit dem spielt, aber nöchstes "leben" dann eine andere klasse nimmt und nach dem tod wieder die engineer klasse nimmt, ist da einfach wieder die RPG aktiv, alles andere bleibt aber...

greez

pitu
02.02.2010, 09:35
gerade bei einer beta sehe ich das nicht so problematisch. viel schlimmer wäre es doch wenn die hunde es fertig brächten und bei aktivierten schutz cheaten könnten.

zu dem bug, der scheijt bei allen klassen zu bestehen. ich hoffe nur es wird später ein paar speicherplätze für selbst erstellte klasse geben, wie bei cod

Papabernd
02.02.2010, 09:47
Da ist ein Spiel noch nicht draussen und da machen sich schon irgendwelche Hirnis dran das zu zerstören.
Ich hoffe mal das PB die alle die die sowas machen direkt am ersten Tag nach Start des Games Bannt, dann ham se schonmal 50 Ocken umsonst ausgegeben.

puschi11111
02.02.2010, 10:22
genau bei einer beta ohne cheatschutz ist es einfach den programmcode zu analisieren und anzupassen. das erleichtert das erstellen von hacks nach release enorm. zumindest die esp hacks werden sicher laufen, da sie meist nur auf readprocessmemory aufbauen und nichts "schreiben". pb kann es auch aktuell nicht erkennen.

und ich bezweifele, dass ein admin auf einem ded immer erkennen wird, wer einen esp hack an hat, wenn sich der nutzer unauffällig verhält.

das argument zur wichtigkeit des teamplays ist sicherlich richtig, was die beta betrifft. später wird es aber nicht nur einen spielmodus und nur eine map geben und jemand der immer weiss, wo die gegner sich befinden, der kann das spiel entscheiden.

SubZero1987
02.02.2010, 14:22
OMG müssen die Kellerkinder nun auch BC2 zerstören?
Warum stecken die ihre ganze energie nicht in ihre Zukunft. Dann müssen die auch nicht im Keller hocken.

Naja ich lass es sonst gibt es wieder ne Verwarnung.

Was gibt es eigentlich noch für Hacks.
Lvl hack soll das einzige sein? GLAUB ICH NICHT.

Gestern hat jemand in ein paar sekunden die M-Com station zerstört. OK kein problem wenn man 6x C4 dabei hat aber er hat danach ne Munitionskiste oder Medipack gelegt.

Also hat der irgendwie 2 klassen zusammegemixt.

domidragon
02.02.2010, 15:13
ja das ist eben noch nen bug, wenn man als recon ein assault pack aufliesst, behält man einiges vom recon und übernimmt aber die assault klasse. das aussehen bleibt aber beim recon...

greez

Linthi
03.02.2010, 17:05
Nunja... soweit ich dies nach ein paar Tagen einschätzen kann, werden Cheater in BF nicht die gleiche Freude haben wie beispielsweise in MW2. Nicht nur dank den Dedi sondern schlicht und einfach weil das Spielprinzip in meinen Augen völlig anders ist. One-Man-Show wie dies in MW2 möglich ist, liegt in BF wohl nur schwerlich drin, da hast als Einzelner einfach zu wenig Chancen was zu reissen.
Mich lässt deshalb nicht mal PB oder die Dezis hoffen weniger auf Cheater zu stossen, sondern vielmehr das Game an sich!

Greatz
Linthi

Vergesst meinen Beitrag oben!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R-uH_io&feature=related

Dann hoff ich mal auf wachsame Admins!

SubZero1987
03.02.2010, 18:14
Alter wie gehtn der bitte ab.

So kann man doch nicht ohne Cheats oder was weiss ich spielen. Unnormal :freak

Neo772™
03.02.2010, 18:21
Sieht kritisch aus für mich, denke aber ein guter Spieler hat durchaus einige solcher Frags...

kann also auch ein volles Fake sein... naja der Soundtrack ist klasse:
http://www.youtube.com/watch?v=xlv-k1ZDwMY

Punkbuster wird 98% der Cheater sicher bannen, auf unserem Server gibts keine Cheater dann, dass kann ich jetzt schon versprechen!
Da wird direkt ohne mit dem Auge zu zucken gebannt...

Ph@ntom
03.02.2010, 18:30
Nach dem Motto: "Wenn jemand besser ist als ich, muss er cheaten, also ban!" Ganz großes Kino ^^

Neo772™
03.02.2010, 19:02
Nee so funzt das bei uns nicht... erst wenn alle Spieler sicher sind, dass derjenige cheatet wird gebannt, das ist nicht direkt naja der cheatet und die meiste Zeit wars bei BF2 eigentlich eindeutig oder man macht halt PB Screens!

Jackson
03.02.2010, 20:22
fragt sich bloß wie man das in BC2 einschätzen soll. nicht per killcam, nicht per zuschauer..

Honk0815
06.02.2010, 02:08
http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R-uH_io&feature=related



Sieht man doch das der was am start hat, zielt ja auch absichtlich daneben und springt erst wärend dem schuss aufn Kopf.
Um das festzustellen brauchst nicht viel und er wills doch mit dem Video auch zeigen.
aber wie gesagt ohne PB und jeglichem Cheatschutz in der Beta ist das ja keine kunst jeder kann in der Config zur Zeit machen was er will.
Aber ist doch nur Beta und werden ja e alle wieder genullt ;)

Screens und Demos wirds ja auch in BC2 geben von dem her ist es sehr wohl möglich Cheater gut zu Filtern.
Achja da wäre dann später ja auch noch PB was in meinen Augen der beste Cheatschutz ist der so verwendet wird.
Auch PPBans hat sich mitlerweile beruhigt und wird BC2 supporten.
GGC gibts auch noch aber die würden wir nur verwenden wenns gar nicht anderst geht ;)
Deren Master Server sind ja mehr Off wie ON da ist nicht grad weit her :D

braveheart24
06.02.2010, 04:43
Entweder ist das ein Freak der jeden Tag 6 Std. mit Sniper spielt oder er cheatet wirklich ^^

Aber nur weil die Zielanzeige springt, bedeutet das nicht dass er gleich cheatet, ich mach s auch ähnlich, bei mir sitzt natürlich nicht jede Treffer hintereinander und bin auch net so schnell ^^

Es ist halt so dass, wenn man den Gegner merkt in die Richtung den Scope zuerst in die Auge nimmt, und wenn man bereit ist zu schießen, bewegt mans auf den Kopf oder Oberkörper und schießt, es geht halt schnell und ist ne Gewöhnung Sache.

Er trifft aber wirklich zu gut, wie gesagt entweder freak oder wirklich cheater :p

Jackson
06.02.2010, 09:38
stimmt, er MUSS ein freak oder cheater sein, stereotypen ftw :lol

guckt euch mal andere BF2 sniper/dragshooting videos an, müssen demnach alles freakige cheater sein. bei denen ist es nämlich meistens genauso..

Cat
06.02.2010, 11:51
Das Problem ist Punkbuster. Es wurde schon immer direkt am ersten Tag gehackt, egal bei welchem Spiel. Die einzige funktionierende Anti-Cheat-Software ist imho Gameguard.

Jackson
06.02.2010, 11:55
punkbuster ist auf keinem server aktiviert..

puschi11111
06.02.2010, 13:28
einfach 2 stunden spiel aufnehmen und die besten kills zusammenschneiden. mit dem 12x scope bekommt man pro runde locker 30-40 kills.

Cat
06.02.2010, 17:33
punkbuster ist auf keinem server aktiviert.. Was hat das damit zu tun? Die PB-CoD-Teile wurden gehacked. Battlefield 2 wurde gehacked. Punkbuster ist besser als VAC, aber wer dran vorbei will, der wird einen Weg finden.

Master_Chief_87
06.02.2010, 19:37
Gibt es schon eigentlich 'nen Hack oder sowas, mit dem man sich den eigenen Ping im Spiel anzeigen lassen kann?

iwinet
06.02.2010, 21:42
Gibt es schon eigentlich 'nen Hack oder sowas, mit dem man sich den eigenen Ping im Spiel anzeigen lassen kann?

Hallo

Meine alte G15 zeigt mir den Ping an, wenn ich die Demo starte lädt das Profile automatisch rein ins G15 Display, aber im allgeinen liegen die Pings in Europa so um die 50-70, was ich für ziemlich schlecht halte da im Serverbrowser immer eine Ping von ca 15 angezeigt wird.

mfg, IWI

Jonock
07.02.2010, 00:37
Öem also ich hab im Serverbrowser bisher noch gar keinen Ping angezeigt bekommen^^
Der ist ja sowieso noch arg rudimentär, wenn man da mit 2 Kollegen nen gemeinsamen Server sucht ist das echt ein Glücksspiel ;)

Aber ein Ping von 50-70 ist doch ziemlich gut?
Klar, wenn man DSL16000 hat ist man aus CSS anderes gewöhnt, aber BF ist ja auch ein wenig komplexer ;)

Slayer|Zorn²
07.02.2010, 01:00
nabend,

mit einer 16000Leitung 50-70er Ping ich habe mit ner 3000 (auf der 2 Leute spielen) einer ping von 70-80.

fidschi
07.02.2010, 02:34
Der ist ja sowieso noch arg rudimentär, wenn man da mit 2 Kollegen nen gemeinsamen Server sucht ist das echt ein Glücksspiel ;)

Freundesliste funktioniert schon seit einigen Tagen. Musst nur nach der Freundesanfrage das Game neu starten.

iwinet
07.02.2010, 08:59
Öem also ich hab im Serverbrowser bisher noch gar keinen Ping angezeigt bekommen^^
Der ist ja sowieso noch arg rudimentär, wenn man da mit 2 Kollegen nen gemeinsamen Server sucht ist das echt ein Glücksspiel ;)

Aber ein Ping von 50-70 ist doch ziemlich gut?
Klar, wenn man DSL16000 hat ist man aus CSS anderes gewöhnt, aber BF ist ja auch ein wenig komplexer ;)

Hallo

Um eine Ping-Anzeige im Serverbrowser zu sehen, musst du unter Win7 die BFBC2update Datei als Admin ausführen, es kann sein das das Programm dann ein Update der Demo durchführt und du nachher im Serverbrowser die Ping siehst.

mfg, IWI

Falcon
08.02.2010, 01:03
und bitte keine diskussionen über cheater, hacker, coder und wie kacke diese doch sind. solche diskussionen und flamereien sind im forum nicht erwünscht.

Aber dann ein solches Thema eröffnen!? :rolleyes

Fl_o
08.02.2010, 09:24
Ich lass mir den Ping auch einfach übers G15 anzeigen

meist so 30-80 (DSL 2000)

PS:

Hab auch schon mal ein Kit aufgehoben und hatte dan die M16 ;)

domidragon
08.02.2010, 11:10
Öem also ich hab im Serverbrowser bisher noch gar keinen Ping angezeigt bekommen^^
Der ist ja sowieso noch arg rudimentär, wenn man da mit 2 Kollegen nen gemeinsamen Server sucht ist das echt ein Glücksspiel

bei mir auch nie. aber die friendlist funzt seit längerem schon. es zeigt zwar nicht an, wer online ist oder auf welchem server er spielt, aber du kannst ihm durch den rechten pfeil einfach nachjoinen...

mein ping liegt auch immer so zwischen 60-90(25000er) ich finds eignetlich gut so, verzögerung ist sehr gering bis nicht spürbar. aus cod6 zeiten kenn ich da anderes ;)
und in der final wirds sicher noch nen stück besser. die server sind einfach alles bis zum randvoll, daher etwas höherer ping. in der final gibts mehr verschiedene server und sicher wieder ping um die 30 rum...

greez

puschi11111
08.02.2010, 13:14
Aber dann ein solches Thema eröffnen!? :rolleyes

es geht darum, die leute über aktuelle hacks zu informieren. zu schwer zu begreifen? :rolleyes

heulthreads über cheater gibt es genug und sind eben unerwünscht.

Tyrus
08.02.2010, 13:20
naja du gehörst ja auch zu "ich bestell für nen Key und storniere" fraktion - wen wunderts da noch :evillol

x-sector
08.02.2010, 13:39
rang hacks und statistik hacks wäre mir wurscht.
solange in der final dedi´s und PB als mittel zu verfügung stehen...
kann man wenigstens die eigenen server weitestgehend sauber halten.
halt wieder zusätzlich viel arbeit mit protokoll erstellung und allem drm und dran ..
aber alles is besser als die MW2 variante ;)

domidragon
08.02.2010, 13:55
na der aufwand wär mir wurst, hauptsache die möglichkeit, die **** zu kicken/bannen. ich denke das wird so wie in BF2 ablaufen. und da fand ich es mehr als ausreichend...

greez

x-sector
08.02.2010, 14:32
na ja .. ordentlich gebannt .. is schon arbeit. lokal bannen .. natürlich stressfrei.
hat aber der rest nix von ;)

domidragon
08.02.2010, 14:46
ja in dem sinne. ich würds machen, solche spieler dürfen nicht spielen ;) oder zumindest wenn ich grad schlechte laune habe oder ich mich grad über so einen aufgeregt habe, werd ich sicher machen ^^

Jackson
08.02.2010, 16:43
na ja .. ordentlich gebannt .. is schon arbeit. lokal bannen .. natürlich stressfrei.
hat aber der rest nix von ;)

GGC/GV melden, auswerten lassen und der ban ist nicht mehr lokal. ;)

x-sector
08.02.2010, 16:48
ah was =)
is au zum glück nich mehr ganz so bürokratisch aufgezogen wie noch vor 1-2 jahren.
(äußerst detailiertes bann protokoll von PB .. wers noch in erinnerung hat ^^)

milzbrand
09.02.2010, 10:21
Vergesst meinen Beitrag oben!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ilQ9R-uH_io&feature=related

Dann hoff ich mal auf wachsame Admins!

Naja, einige Kills sahen für mich.. merkwürdig aus, besonders wenn man dann noch angezoomt rumläuft ... andere hingegen sahen völlig okay aus.

Cat
09.02.2010, 12:09
Diese Kills im Video sind sowas von lahm. Jeder der zwei gute Augen hat sieht doch ganz genau das springende Fadenkreuz.

domidragon
09.02.2010, 12:27
ich muss sagen, einige kills können schon so passiert sein. aber es gibt paar sehr verdächtige darunter. ich denke er spielt auf nem HC server, darum auch immer ein kill, auch wenn kein headshot...

greez

Blo0dpack360
26.03.2010, 13:51
Wo seht ihr bei dem Video einen Cheater? Noch nie einen guten AWP Spieler bei Css gesehen?
Dort läuft das genauso. Ich finds lustig das alle dann immer "Cheater, Cheater" schreien :D

MIC778
26.03.2010, 17:29
Es gibt Cheater im verdammten Bottlefield.
Ich schiess ein 30 Schuss Magazin auf den Feind von Mittlerer Distanz und er feuert 3-4 Mal und hat mich umgenietet. Dabei hatte ich noch die Weste für mehr Schutz an.
Nichts bringen diese Extras wenn andere cheaten.

Auch im Nahkampf schiss ich voll drauf aber nichts der fällt einfach nicht um.
V.a. Leute mit dieser beschissenen M60 vom Medic gehen mir sowas von auf den Sack.
Egal in welcher Distanz, sie sind immer überlegen. Diese MGs sollten gesperrt werden.
Normale Waffen genügen.

domidragon
26.03.2010, 17:46
Ich schiess ein 30 Schuss Magazin auf den Feind von Mittlerer Distanz und er feuert 3-4 Mal und hat mich umgenietet

Okey........

Das kommt wohl eher durch laggs bzw. verzögerungen... -.-

greez

Bunsen Deluxe
26.03.2010, 18:00
Es gibt Cheater im verdammten Bottlefield.
Ich schiess ein 30 Schuss Magazin auf den Feind von Mittlerer Distanz und er feuert 3-4 Mal und hat mich umgenietet. Dabei hatte ich noch die Weste für mehr Schutz an.
Nichts bringen diese Extras wenn andere cheaten.

Auch im Nahkampf schiss ich voll drauf aber nichts der fällt einfach nicht um.
V.a. Leute mit dieser beschissenen M60 vom Medic gehen mir sowas von auf den Sack.
Egal in welcher Distanz, sie sind immer überlegen. Diese MGs sollten gesperrt werden.
Normale Waffen genügen.

DAUERFEUER IST SCHEISSE!!!!!!!


Das müsste echt im Loginfenster stehn.


Aber es ist im Endeffekt immer das gleiche. Wenn mans selber nicht checkt, dann cheaten die anderen.

sdsdsds
26.03.2010, 18:41
eben, ich denke, dass die wenigsten in bc2 cheaten.
Die suchen sich wenn dan cod oder so wo ein schuss genügt^^

Jackson
26.03.2010, 19:02
Aber es ist im Endeffekt immer das gleiche. Wenn mans selber nicht checkt, dann cheaten die anderen.


jop, ist die leichteste lösung und beruhigt das gewissen.

und dazu noch etwas auf einen "godmode" schieben. gibt es, meines wissens nach, für kein einziges oder wenn dann wenige online-spiele.

Teodulf
26.03.2010, 20:25
Also ich muss sagen, dass ich bisher eigentlich auf keinen Cheater getroffen bin^^
Also zumindest habe ich keinen bemerkt. Klar sag ich manchmal "ach, so ein cheater", aber ich denk das hat jeder mal :) Ist also nicht ernst gemeint^^
In dem Video jedoch fällt es irgentwie schon auf, dass er einfach nur auf den Körper des Gegners zielt und das Fadenkreuz im letzten Moment auf den Kopf zieht... mmhh, ob das jetzt ein Cheat oder derjenige einfach nur sau gut ist, kann ich nicht sagen..;) Denn wie Blo0dpack360 schon sagte, in CS:S kommen in jedem cheatfreien Fragmovie eine ganze Menge solcher Frags vor.

flofri
26.03.2010, 20:56
gäääähn wenn ich schon wieder höre ich schieß ein ganzes magazin auf ihn drauf und der kippt nicht um.... also kurze feuerstöße heißt die devise das kann doch nich so schwer sein. Aber die kleinen mimimi nach Punkte lechzent kiddys schnallen dat ja nicht. Ich hab in BF2 auch mit der PKM geballert auf distanz mit kurzen Feuerstößen und die sind reihenweise umgekippt. Oder den m24 auf weit distanz.Ist halt kein spiel für muschis da muss man schonmal bischen zielen üben und nachdenken. Bullet drop und co. Es ist nicht immer gleich cheater. sooo :cool

Hans-Uwe
26.03.2010, 21:10
Habe bisher auch nur einen einzigen Cheater gehabt. Der hatte Aimbot plus Wallhack und hat trotzdem total abgekackt :D

sennF
27.03.2010, 02:35
Manchmal denk ich mir selber, wenn ich am Snipern bin, dass es evtl nach cheaten aussehen könnte. Kommt immer mehr vor, dass ich das Fadenkreuz einfach über den Kopf des Gegners ziehe und im richtigen Moment abdrücke. Funktioniert immer besser, auch bei bewegten Gegnern. Dazu noch eine KD >5... :lol
Andererseits, wie schon oben jemand erwähnt hat, oftmals denkt man auch von anderen gerne, dass sie gecheatet haben, wenn man Opfer eines beinahe unmöglichen Kills wird.

flofri
27.03.2010, 03:13
@sennF

genau mein Reden so ist das Richtig :-) irgendwann flutscht das wenn man mal bisschen in sich geht. Aber erklär das mal den ganzen verzogenen mecker luschen hier :utenforce

Bunsen Deluxe
27.03.2010, 09:58
Ich warte ja drauf, dass ich endlich mal als Cheater beschimpft werde... meine beiden Brüder wurden schon öfters geflamed und teils sogar gekickt. Aber ich kann machen was ich will...

XxJakeBluesxX
27.03.2010, 10:23
Ist PB mittlerweile aktiv? Ich suche eigentlich immer Server mit aktivem PB, aber alle Server auf denen ich bisher war waren ohne...

Bunsen Deluxe
27.03.2010, 10:27
Das ist auch vollkommen logisch. Wenn du das Häkchen bei Punkbuster setzt, dann erscheint links ein durchgestrichenes! Punkbustersymbol. Dieses Häkchen lässt dich nach Server ohne PB suchen.

Jackson
27.03.2010, 12:49
nein, das ist nicht vollkommen logisch. :)
denke der strich bedeutet nicht, dass PB ausgeschaltet ist.

in der mitte des icons ist der "punk", und der strich "busted" ihn, klingt blöd oder? soll heißen: cheater durchgestrichen, wollen wir nicht!

such mal nach dem PB icon.

btong1
27.03.2010, 12:53
Mit eingeschaltetem Icon hab ich auch immer nur Server ohne PB gefunden, ist es nicht aktiviert, gibts beide Varianten in der Liste :freak
Man muss ich dann bissl durchprobieren.

Teodulf
27.03.2010, 13:17
Egal wo ich rauf gejoint bin, ich war bisher immer auf Servern mit aktiviertem Punkbuster ;)
Wobei mich dieser Filter auch verwirrt, denn wenn man bei Punkbuster das Häkchen macht, sollte er ja die rausfiltern wo kein Punkbuster aktiv ist, stattdessen filtert er die raus, wo es aktiv ist...
Naja egal, seit dem hab ich nicht mehr den Filter benutzt, man findet auch so gute Server :)

Jackson
27.03.2010, 13:47
wenn man bei Punkbuster das Häkchen macht, sollte er ja die rausfiltern wo kein Punkbuster aktiv ist, stattdessen filtert er die raus, wo es aktiv ist...


warumg enau? schau mal meinen beitrag 2 drüber an. ;)

Teodulf
27.03.2010, 14:22
ja ich weiß, dass du das da oben geschrieben hast, verstanden habe ichs trotzdem nicht.
Vor allem nicht, warum man das nicht deutlicher machen kann^^
Für mich ist Punkbuster das Anti-Cheat Tool, und nicht ein Zeichen für Punks (Cheater) die durchgestrichen rausgefiltert werden sollen und nicht durchgestrichen halt nicht rausgefiltert werden.
Von daher habe ich wie bei allen handelsüblichen Filtern ihres Vertrauens gedacht:
Häkchen bei Punkbuster Anti Cheat Tool = Nur Server mit Punkbuster,
KEIN Häkchen bei Punkbuster Anti Cheat Tool = Alle Server (mit und ohne PB Anti Cheat)

greetz

Ph@ntom
27.03.2010, 18:40
Schaut euch doch einfach auf dieser Page: http://www.evenbalance.com/ das Loge oben links an, das ist das Punkbuster Logo!
Also man muss das Häkchen bei Punkbuster setzen damit er Server mit Punkbuster sucht!

Cat
27.03.2010, 19:09
Immer wieder wundervoll wie unvorsichtig und dumm die Leute sind:
http://www.pbbans.com/mbi-overview-bfbc2-ov36.html

No Loose Ends
28.03.2010, 07:34
688 lol

amfibi
28.03.2010, 15:06
jetzt sind es schon 697
und das schon nach 3 wochen :freak

rooney723
28.03.2010, 18:15
Tjo ist doch gut, dass heißt das Punkbuster seine Arbeit macht

PaladinX
31.03.2010, 08:53
Hey Leute,

war gestern mit Kumpels auf einem deutschen Server zocken ("Kriegsgebiet..."nochirgendwas).
Alle paar Minuten (!) kamm die Punkbuster Meldung mitten auf dem Bildschirm dass jemand wegen Aimbot oder Multihack gebannt wurde.
Sind diese Meldungen (die typischen riesengrossen Admin-Meldungen in der Bildmitte) nur auf Leute vom aktuellen Server bezogen oder ist das ne zentrale Meldung, dass irgendwo gerade wieder jemand auf der PB-Bannliste gelandet ist?
Kann mich da jemand aufklären?
Danke

Linthi
31.03.2010, 08:57
Hey Leute,

war gestern mit Kumpels auf einem deutschen Server zocken ("Kriegsgebiet..."nochirgendwas).
Alle paar Minuten (!) kamm die Punkbuster Meldung mitten auf dem Bildschirm dass jemand wegen Aimbot oder Multihack gebannt wurde.
Sind diese Meldungen (die typischen riesengrossen Admin-Meldungen in der Bildmitte) nur auf Leute vom aktuellen Server bezogen oder ist das ne zentrale Meldung, dass irgendwo gerade wieder jemand auf der PB-Bannliste gelandet ist?
Kann mich da jemand aufklären?
Danke

Ist auf den aktuellen Server bezogen, keine globale Meldung also! Folglich auch nur auf diesem Server gebannt. Ich hab aber mal von einem Abgleich dieser einzelnen Serverbanns gelesen, aber keine Ahnung ob und wie dies genau funktioniert.

AmiGo|!CS!
31.03.2010, 09:00
Boar das ist dann aber heftig! Die Meldung kamen gestern bestimmt 10mal... und ich habe bloß 1Stde gezockt^^

Ergänzung vom 31.03.2010 09:01 Uhr: Wieviel sind es denn jetzt schon insgesammt? Kann leider nicht auf den Link

PaladinX
31.03.2010, 09:03
Allerdings ist das dann heftig!

Wir haben etwa 2 Stunden gespielt, in dieser Zeit sind etwa 15 Leute gebannt worden. Und wenn das nur auf diesem Server war, könnt ihr euch ausrechen, wieviele Leute mittlerweile cheaten.

Ohlala!

domidragon
31.03.2010, 09:23
Hm hab das auch shcon gesehen, aber vlt 2-3 mal auf über 6h spielzeit...

ich glaub, ihr seit auf den falschen Servern :D

Ne im ernst, sollen sie doch cheaten, gebannt werden sie ja fleissig, wie man sieht. (nicht so wie bei anderen spielen ;) )

greez

AmiGo|!CS!
31.03.2010, 09:31
(nicht so wie bei anderen spielen )

Ich glaube wir haben das gleich Bsp im Kopf^^

Jackson
31.03.2010, 11:46
Ist auf den aktuellen Server bezogen, keine globale Meldung also! Folglich auch nur auf diesem Server gebannt. Ich hab aber mal von einem Abgleich dieser einzelnen Serverbanns gelesen, aber keine Ahnung ob und wie dies genau funktioniert.

nein! wenn es mal richtig funktioniert sind die cheater auf ALLEN servern gebannt, sprich global bann! so funktioniert pb..

lokale meldung, globale wirkung. :)

AmiGo|!CS!
31.03.2010, 11:47
Ja aber die Meldung, sagt doch aus, das der Spieler,w elcher gekickt wurde, auf diesem Server gespielt hat als er gebannt wurde. Auswirkungen hat der Ban, aber für alle anderen! Seh ich doch richtig oder?

thedot
31.03.2010, 12:22
Ich lese mir gerade die FAQ für PBBanns.com durch, zu geil, hier die zwei besten:

My Brother/Uncle/Father/Sister/Friend/Dog/Other personality was playing on my computer when i got caught for cheating, its his/her fault, so why am I being banned?

We at PBBans will ban any GUID that has been caught for cheating, no matter who was using it, we will not remove a ban because it was not me. You are responsible for the security of your GUID.

Why have I been banned for testing out a hack?

We add bans based on evidence, we do not decide whether it is fair for you to be banned. The fact that you were testing the hack makes no difference. Testing any cheat or hack is not advised and should be left up to the research team at EvenBalance to review. We would advise gamers not to test any hacks instead send them an e-mail

:D

Jackson
31.03.2010, 12:22
richtig, deswegen ja lokale meldung (der server auf dem er spielt, warum sollte man auch meldungen von andere servern einblenden?) und globale wirkung: ban auf allen servern. :)

thedot
31.03.2010, 12:22
Ja aber die Meldung, sagt doch aus, das der Spieler,w elcher gekickt wurde, auf diesem Server gespielt hat als er gebannt wurde. Auswirkungen hat der Ban, aber für alle anderen! Seh ich doch richtig oder?

Ja hat er.

sdsdsds
31.03.2010, 12:33
Ich lese mir gerade die FAQ für PBBanns.com durch, zu geil, hier die zwei besten:

My Brother/Uncle/Father/Sister/Friend/Dog/Other personality was playing on my computer when i got caught for cheating, its his/her fault, so why am I being banned?

We at PBBans will ban any GUID that has been caught for cheating, no matter who was using it, we will not remove a ban because it was not me. You are responsible for the security of your GUID.

Why have I been banned for testing out a hack?

We add bans based on evidence, we do not decide whether it is fair for you to be banned. The fact that you were testing the hack makes no difference. Testing any cheat or hack is not advised and should be left up to the research team at EvenBalance to review. We would advise gamers not to test any hacks instead send them an e-mail

:D

my dog used an aimbot :lol:
Auf was für Ideen Leute kommen..

domidragon
31.03.2010, 12:43
aber echt. wie geil eh xD Cheater kennen nun mal nichts anderes ;)

wies aussieht funzt es ordentlich mit dem bannen, freut mich zu höhren ;)

es lebe PB und BC2 xD

greez

AmiGo|!CS!
31.03.2010, 12:48
Eine Omage an die Nudel...ähhh.. BC2^^

Linthi
31.03.2010, 13:02
nein! wenn es mal richtig funktioniert sind die cheater auf ALLEN servern gebannt, sprich global bann! so funktioniert pb..

lokale meldung, globale wirkung. :)

Ah echt! Freut mich zu hören! So und nicht anders sollte es sein!:evillol

thedot
31.03.2010, 14:58
my dog used an aimbot :lol:
Auf was für Ideen Leute kommen..

hehe ja, da habe ich auch am meisten gelacht :D

AmiGo|!CS!
31.03.2010, 16:41
Ach hab den Link endlich gefunden, hier (http://support.ea.com/cgi-bin/ea.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_li=&p_sid=9CqAveYj&p_sp=&p_faqid=11549&p_iid=0&p_created=&p_prod=&p_cat=&p_cv=&p_pv=&p_prods=&p_cats=&prod_lvl1=&prod_lvl2=&prod_lvl3=&cat_lvl1=&cat_lvl2=&cat_lvl3=&p_hidden_prods=&p_search_text=&p_new_search=&p_accessibility=&p_page=&p_lva=11549&nextlink=) kann man reporten!

domidragon
01.04.2010, 09:22
ou cool. endlich können alle statspadder weinen gehen ;) :D

greez

thedot
01.04.2010, 09:25
Gestern hatte ich Spaß mit einem Cheater auf dem Server, war zwar PB ON, aber er zockte 35:1, mit der M95 Sniper und nicht gecampt, sondern mitgestürmt. Ich hab den nicht kriegen können. Am Ende hatte ich schon stats von 14:23 (PS: ICH war trotzdem erster im Team :D, team war schrott), weil ich mich einfach darauf konzentrierte den zu killen, aber NULL Chance. M95, ein Treffer und sofort tot, weiß gar nicht, ob er mit oder ohne Zoom schoss, im Springen, im Laufen, war alles dabei. Wobei ich mich frage ob er immer Headys gegeben hat oder einfach mit einem Treffer gekillt hat (geht das überhaupt bei M95 - kein Hardcore). Dann im Chat die ganze Zeit rumgeflamet, was alle für noobs sind und wie geil er doch spielt. Dauer WTJ, einfach ein Traumspieler... Jedes mal wenn ich zu messern versucht hab, hat er mich gemessert :/ ich hab gestern abend geflucht, glaubt ihr gar nicht die SAU :D wuuuuusaaaaaa

domidragon
01.04.2010, 09:35
omfg doti xD was geht^^ :D

ja im nahkampf ist die m95(wie jede andere manuelle sniper auch) ein oneshot killergerät ;) glaub alles unter 10m...

greez

thedot
01.04.2010, 09:38
Ja im Nahkampf ok, aber nicht aus der Monsterentfernung. Ich hatte so einen HASS gestern abend WUUUUSAAAA, da glaub ich niemals, dass er nicht gecheatet hat. Ich bin zwar kein Profi, aber so ein Noob bin ich auch nicht :(

domidragon
01.04.2010, 09:42
aber so ein Noob bin ich auch nicht

sicher? :D -> Wussssaaaaaa, einatmen, ausatmen^^

thedot
01.04.2010, 09:43
Jaja ich weiß psychologische Kriegsführung! :D nicht mit mir.

1337eratur
01.04.2010, 12:12
Kann es eigentlich passieren, dass man fälschlicherweise von PB gebannt wird? Also bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen: Nein, ich cheate nicht und habe auch nicht gecheatet. Die Sache ist nur die, dass ich zum Beispiel damals in CS wegen irgendeinem harmlosen Programm gekickt wurde. Und ab und an lasse ich halt mal so Programme wie ATI Tray Tools oder sonstiges laufen. Ich weiß nicht inwiefern PB da Fehlalarm geben könnte, nicht dass dann mein Account im Eimer ist^^

Kuba20
01.04.2010, 12:18
Kann es eigentlich passieren, dass man fälschlicherweise von PB gebannt wird? Also bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen: Nein, ich cheate nicht und habe auch nicht gecheatet. Die Sache ist nur die, dass ich zum Beispiel damals in CS wegen irgendeinem harmlosen Programm gekickt wurde. Und ab und an lasse ich halt mal so Programme wie ATI Tray Tools oder sonstiges laufen. Ich weiß nicht inwiefern PB da Fehlalarm geben könnte, nicht dass dann mein Account im Eimer ist^^

also ich wurde mal bei cod4 von PB gekickt (nicht gebannt) weil ich tray tool im hintergrund hatte.

AmiGo|!CS!
01.04.2010, 12:53
Also gekickt wird man wegn sowas ab und an mal, aber gebannt denk ich mal nicht!

domidragon
01.04.2010, 13:26
jo, in cod4 wurde man oft gekickt, wenn man fraps an hatte xD

puschi11111
01.04.2010, 15:08
ich muss euch leider mitteilen, dass knacker sich entschieden hat, seinen bc2 hack public zu machen. stellt euch auf frust in der nächsten zeit ein :(

ich persönlich habe gehoft, dass kein coder bc2 hacks, vorallem aimbot, public stellt.

Features:
-full movable windows (restore pos with ctrl+ins / strg+einfg)

Aimbot
-advanced aimbot
-triggerbot
-aimkey
-aimregion
-smoothaim
-aimtype
-aimvecz
-aimatteam
-autoshoot
-predict target
-semi auto
-aimthrough
-automelee

Visual Stuff
-ESP
--playername
--distance
--class
--healthbars
--bone
--box
--dot
--enemy only
-Player
--chameleon models (chams)
--wallhack
-Removals
--no spread
--no recoil
--no smoke
--no flash

Radar
-2D/3D radar
--windowsize
--range
--playername
--vehicle
--enemy only
--altitude
--backgroundstyle
--dotstyle
-patch ingame radar

Misc
-Extras
--serverinfo/statsbox
--time
--thirdperson
-Crosshairmanager
--customizable crosshairs

Colors
-change all used colors

Console
-simple ingame console

Walkbot
-add waypoint
-and see the bot walking

KaisA™
01.04.2010, 15:13
Also wenn der Hack/Cheat/Bot/wasauchimmer jetzt öffentlich zugänglich ist, dann kann sich doch auch DICE das Ding anschauen und etwas dagegen unternehmen, oder sehe ich das falsch?

Ph@ntom
01.04.2010, 15:21
jop, der hack wird bald von PB erkannt, also sehr gut :D

sdsdsds
01.04.2010, 15:22
leider haben viele server nochj immer nicht punkbuster drauf

AmiGo|!CS!
01.04.2010, 15:22
Wtf isn Walkbot?

puschi11111
01.04.2010, 15:29
der läuft für dich, sucht sich sichtlinie und knallt die leute automatich ab. habe das teil jetzt getestet und reversed. ist ziemlich genial gemacht. vorallem hat er eine sehr gute routine zur berechnung des bullet drops gefunden. der aimbot trifft IMMER den kopf :(

und zu PB kann man sagen, dass er nur die variablennamen immer wieder anpassen muss und schon ist der wieder UD. das ist nicht das problem. wer knackers hacks kennt, weiss auch, dass diese recht lange UD bleiben und sonst immer frische releases folgen.

also die schönen zeiten bei bc2 sind vorbei :(

domidragon
01.04.2010, 15:30
Wtf isn Walkbot?

:D:D:D Das hab ich mich auch gefragt xD OMG

Danke für die Liste. Am besten meldet man das doch gleich EA, puschi machst du uns einen gefallen, kannst du das DICE/EA zusenden? xD Bzw, die Quelle? Dann haben die was dagegen^^

greez

EDIT:

ne oder? na DICE wird da hoffentlich was finden. Dieser verdammte penner sollte man an die wand stellen!

machst du mal nen video von dem walkbot? Das will ich mal sehen xD

AmiGo|!CS!
01.04.2010, 15:31
Glaubst du jetzt wirklich das puschi sich selber die Schlinge um Hals legt?

Ph@ntom
01.04.2010, 15:32
So schlimm wird es sicher nicht, dafür gibts ja Admins ;)

domidragon
01.04.2010, 15:36
Glaubst du jetzt wirklich das puschi sich selber die Schlinge um Hals legt?

Ja :D Dann würde ich ihn auch etwas mehr mit respekt ansehen xD

Ne, er muss das ja nur zu senden, gefährden tut er sich ja nicht dadurch^^

greez

puschi11111
01.04.2010, 15:42
naja, mir macht es dann auch weniger spass, wenn massen an cheatern da sind, wie auch bei cod6 ;)

habe das teil jetzt getestet. 3 minuten 18 kills, null tode. einfach zu heftig das teil :(

KaisA™
01.04.2010, 15:43
Naja, der größte Trumph von BC2 kann nicht gestochen werden - dedicated Server mit Admins. Ist halt nur fraglich, ob man Hacker auch als solche identifizieren kann, wenn sie unauffällig spielen ...

sdsdsds
01.04.2010, 15:43
@ puschi du bist auch so ein troll
dadurch werden die cheater nich sinken wenn man in nem publix forum postet das es jetzt KOSTENLOS einen gibt
omg
und hacken tust selber noch

thedot
01.04.2010, 15:44
So ist es, die Leitungen werden glühen überall wird nun jeder Aff nach dem Cheat suchen...

KaisA™
01.04.2010, 15:45
Wer einen Hack haben will, der findet den auch ohne puschis "Hilfe", ist doch in Ordnung wenn er uns darüber informiert.

puschi11111
01.04.2010, 15:45
ja, habe ich doch immer zugegeben. deswegen schrieb ich, dass ich es nicht gut finde, dass andere es auch können dürfen ;)

und der post ist um euch darauf aufmerksam zu machen und nicht potentielle cheater zum cheaten zu animieren. der , der cheaten will, wird es auch so machen...

sdsdsds
01.04.2010, 15:46
ne weil jetzt alle wisen das es einen gibtr, dafür musste man wenigstens noch bezahlen

puschi11111
01.04.2010, 15:48
also unterstellst du quasi jedem leser hier, dass er diesen thread nur verfolgt, um sich hacks zu holen? ziemliche paranoia, oder? ;)

sdsdsds
01.04.2010, 15:49
nich jeder aber ein paar werden ebstimmt dabei sein und sag jetzt nich das das so nich is, weil das glaubt dir kein mensch

puschi11111
01.04.2010, 15:51
auf polemik lasse ich mich nicht ein. ihr wisst nun, dass es einen gibt und seid gewarnt. das ist auch der sinn dieses threads. mehr nicht.

sdsdsds
01.04.2010, 15:53
schön langsam muss ich mir echt überlegen auf konsole umzusteigen, da gibt es wenigstens fast keine cheater
jetzt will auch noch ne bekannte ahcker seite mit 4 players fusioniren und dann "keine cheats" mehr anbieten..wehrs glaubt...

AmiGo|!CS!
01.04.2010, 15:55
Wir sind gewarnt großer Retter. Danke für dein Wissen und deine Weisheit!
Wenn wir dich nicht hätten puschi,...

puschi11111
01.04.2010, 15:56
stets zu diensten :D

sdsdsds
01.04.2010, 15:56
Wir sind gewarnt großer Retter. Danke für dein Wissen und deine Weisheit!
Wenn wir dich nicht hätten puschi,...
...dann wärs auch nich schlimm

AmiGo|!CS!
01.04.2010, 15:57
haha sdsdsds hats gerafft!

puschi11111
01.04.2010, 16:02
ihr wollt diesen thread nicht und die infos dazu, dann postet hier einfach nicht und lasst ihn sterben. schaut euch an, wer hier in der letzen zeit hauptsächlich gepostet hat und so den thread am leben erhalten hat ;)

sdsdsds
01.04.2010, 16:08
was bringt mir ein threat über cheater, ja verdammt nochmal ich weiß dass es welche gibt und ich kann trotzdem nix dagegen amchen...

AmiGo|!CS!
01.04.2010, 16:16
Warum richtet ihr euch nicht einen eigenen Server ein? Wo nur LEute mit Aimbot rauf können. Da könnt ihr euch dann gegenseitig profilieren wer denn schnellsten HS landet ;p

domidragon
01.04.2010, 16:22
Wo nur LEute mit Aimbot rauf können. Da könnt ihr euch dann gegenseitig profilieren wer denn schnellsten HS landet ;p

Ou man, bin in Cod4 mal auf so nem Server gelandet. Das war ned witzig :( Zumindest nicht als nicht cheater^^
Wenn alle einen haben, kann das für ne partie sicher recht witzig sein, zumindest stell ich mir das vor. CoD6 kommt da nah dran, bräuchte nur selber auch noch cheats :D dann hätten wir die situation^^

seit doch ned so böse zu puschi, er kann ja nix dafür das er nen kleinen hat :D:D

puschi, sag dem idiotem mal, er sei ein riessen penner und soll damit aufhöhren, den spielspass normaler leute zu verderben, die freude an dem spiel haben.

echt jetzt...

greez

rooney723
01.04.2010, 16:34
Ich glaub bei dem bringt das nix mehr... der hat schon für alle möglichen Games hacks gemacht ( CSS ,CS 1.6 , CoD4+5+6, Battlefield usw... )

HisN
01.04.2010, 16:46
Wenn man zur Zeit auf einem PB-Aktiven Server unterwegs ist kommt alle paar Minuten "Player XYZ banned, Aimbot". Ist echt lausig *seufz*

puschi11111
01.04.2010, 17:01
ist ein bug in PB. bis jetzt ist nur ein hack detected. sogar den .dll injector winject erkennt pb als hack. was totaler unsinn ist.

Ph@ntom
01.04.2010, 17:01
aber zurecht ;)

KaisA™
01.04.2010, 17:09
PB soll ruhig alles Bannen was ihm über den Weg läuft - ich habe nichts zu befürchten ;)

thedot
01.04.2010, 17:21
@KaisA
/signed :D

PR3D4TOR
01.04.2010, 23:14
Geht mir genauso. PB soll ruhig den Bannhammer auspacken.

Und selbst wenn Hacks nicht von PB detected werden, gibt es Gameadmins auf den Servern, die diese ***** kicken. Dedicated Server sei dank!

puschi11111
02.04.2010, 03:12
naaa? habt ihr jetzt viele cheater mit einem walkbot am ersten april gesehen?

Jackson
02.04.2010, 12:12
april april

"Das mit dem Battlefield Bad Company 2 Hack ist auch ein Scherz gewesen. Wo kein Spiel, da kein Hack. Allen noch einen schönen Tag nach diesem langen zittern."

AmiGo|!CS!
04.04.2010, 18:29
"Das mit dem Battlefield Bad Company 2 Hack ist auch ein Scherz gewesen. Wo kein Spiel, da kein Hack. Allen noch einen schönen Tag nach diesem langen zittern."

Den versteh ich nicht, bitte um Erläuterung!

Ph@ntom
04.04.2010, 18:55
das tut niemand xD

Jackson
04.04.2010, 19:07
das angeblich veröffentlichte public "hack-pack" war n april-scherz. der ersteller hat das spiel nicht, kann somit nicht testen.

AmiGo|!CS!
04.04.2010, 19:39
Achso k....nja hab die News dazzu nicht gelesn, Link wär nochmal nett!

puschi11111
05.04.2010, 01:24
link in ein cheater forum? das ist hier ganz sicher verboten ;)

COI3RA
06.04.2010, 02:09
ab jetzt werdet ihr wohl massen an cheater sehen: aimbot geht public (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=694783&page=7)

@ puschi11111
also langsam gehst du mir echt auf den sack! mir scheint, dein reines interesse liegt darin, den anderen spielern mit deinem lächerlichen halbwissen über cheats alles zu vermiesen und dich hier als den dicken "ich kenne alle hacker-fachmann selbst zu feiern". wenn ich schon deine kommentare lese, könnte ich brechen. und selbst, wenn einer dich mal nach einer quelle fragt, womit man dir leider schon viel zu viel aufmerksamkeit zukommen lässt, kommen von dir soclhen aussagen:

"link in ein cheater forum? das ist hier ganz sicher verboten ;) "

klar kann man so irgendwelche thesen in den raum werfen und sich als fachman anpreisen. quellen darf man zum überprüfen ja nicht psoten ;) nicht wahr puschilein. hier noch einige "windmachende" zitate deinerseits:

"ich habe den cheat mal getestet und reversed"
"ich muss euch leider mitteilen, dass knacker sich entschieden hat, seinen bc2 hack public zu machen. stellt euch auf frust in der nächsten zeit ein"
"also die schönen zeiten bei bc2 sind vorbei :( "
und und und...

ich weiss nicht, was du hier erreichen willst, aber deine art ist widerlich! dir geht es nur darum, dich wichtig zu machen, was für ein fachwissen du angeblich über cheater/hacks hast und dass du hier den dicken durchblick bei selbigem hast, der allen anderen fehlt. deine gerede ist geradezu widerlich. immer dieses: "oh, ich habe die große nachricht und was erfahren, was nur ich weiss. ihr werdet bald keinen spass mehr haben, weil ICH bereits weiss, was da kommt und wie schlecht es ist, weil ICH es ja getestet habe. wir können alle nichts dagegen tun, das ist schlimm, aber ich kann euch sagen, was da kommt".

du weisst gar nichts! irgendwelche theorien einzelner, die du aus irgendwelchen cheaterforen herauskopiert hast und mit denen du wind machen willst. dann noch deine lächerlichen klicksmilies ;) oder auch :( die deine aussagen mit einer besonderen ironischen art untermauern sollen und vor allem diese widerliche geheuchelte mitleidstour, wie schlimm du all das findest, was da ja kommen wird... innerlich lachst du leider nur und hoffst, dass du anderen mit diesen aussagen wirklich den spass an dem spiel/den spielen versaust (gleiches hast du bereits bei cod 6 gemacht).

du machst gar den eindruck, als wärest du gern ein zocker, der jedoch auf dem felde nichts auf die reihe bekommt, dies aber gern würde und nun deine neue aufgabe darin besteht, allen anderen, den das spiel spass macht, selbigen zu versauen, weil du selbst auf grund deines nicht vorhanden skill keinen eigenen spass an dem spiel hast und es somit den anderen auch nicht gönnst.

deine windmacherei hier ist nur noch lächerlich und wenn du überhaupt cheats in der hand haben solltest, sie selbst nutzt, um auch mal punkte in spielen zu machen und haufenweise kohle für so einen dreck bezahlt, damit du hier mal ein wenig wind mit aussagen, wie: "§ich hab sie gesehen, ich kenne sie, die cheats" und dich hier mal wieder profilieren kannst. hör endlich auf mit deinem dämlichen gelaber. es reicht!!!

mfg

PS: die verwarnung/bann kassiere ich gern, denn scheinbar bekommt es hier von den mods keiner auf die reihe, ihn mal etwas "anzustuppsen"! und an alle anderen: spielt überwiegend auf servern, auf denen punkbuster läuft. sicherlich gibt/wird es cheats bei bc 2 geben, denn es gibt immer irgendwelche nullen, die in spielen nichts auf die reihe bekommen und cheats nutzen MÜSSEN, weil ihnen das ego nicht mehr zulässt, andauernd unter den letzten 3 plätzen der rankings zu sein, aber hört endlich auf, auf die aussagen von diesem puschi11111 und ähnlichen wichtigtuern einzugehen. sowas will er/sie nur. feedback und ihm/ihnen das gefühl zu geben, dass man ihm/ihnen zuhört, will er nur und befriedigt ihn/sie. hört endlich auf, auf so einen mist zu reagieren! punkbuster an und fertig! und selbst wenn punkbuster nicht alles detected: scheiss drauf. lasst den cheatern doch ihre ihre erfolgserlebnisse. jeder, der in der lage ist, einen cheat zu benutzt, der hat auch soviel gripps im kopf zu begfreifen, was für eine armseelige fgur er doch ist.

UND: vergesst nie, wer die cheats mal programmiert hat und sie braucht: es sind leute, die ohne sie nichts auf die reihe bekommen in der virtuellen zockerwelt, weil sie einfach zu dämlich ist ^^ selbst wenn sie die intelligenz haben, sie zu programmieren, so scheinen sie realtionstechnisch nicht mithalten zu können. wie man es auch dreht, es sind versager auf dem virtuellen schlachtfeld. ohne diese hacks werden sie nicht wahrgenommen. mehr gibt's dazu einfach nicht zu sagen. un um dieses hier mal mit den worten vom puschi11111 abzuschließen: :( :( :( ...;)

ToXiD
06.04.2010, 07:36
Schönes Schlusswort. :D

Der Nachbarthread ist noch am Leben, also bitte da (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=713585) weiterposten.