Endungen bei Google Mail

dspace9

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
131
Hallo,

meine Freundin hat, genau wie ich,eine EMail Adresse bei Googlemail.
Bis vor kurzem konnte sie sich noch mit Endung "x@*****.com" einloggen.
Jetzt geht das nur noch mit "x@googlemail.com"
Die Googlesuche hat ergeben,das es in Deutschland nicht mehr möglich ist, sich mit "*****.com" einzuloggen.
Was mich aber stutzig macht,das ich mich mit meinen GoogleMail Account sehr wohl noch mit "*****.com" anmelden kann.
Hat einer von euch ne Ahnung wieso?
 
Einloggen kann man sich durchaus mit der anderen Adresse. Genutzt wird jedoch eine andere. Schau auch mal nach dem Einloggen welche Adresse dir als Google-Account angezeigt wird. Bei mir ist es inzwischen immer die googlemail.com.
 
Wenn es nur ums einloggen geht, dann brauchts du den @bla.com gar nicht mit eingeben bei googlemail.com

P.S. hängt vllt. auch damit zusammen, dass ****.de nicht Google gehört
 
Also bei mir wird immer noch "g"-mail angezeigt, ist auch die adresse über die ich mich bevorzugt auf spam-verdächtigen seiten anmelde.

mfg,
Markus
 
Das "Problem" war ja wie gesagt nur, das meine Freundin sich nur mit x@googlemail.com anmelden konnte und nicht mehr mit x@*****.com.

Den Tipp,das man einfach nur den Benutzernamen eingeben brauch (ohne das ganze @blabla Gedöhns hinten dran), kannten wir beide noch nicht und sind froh wieder mal etwas dazu gelernt zu haben. Das spart einem eine Menge Tipparbeit.

Und wieso wird hier g m a i l . c o m mit Sternchen ersetzt??
 
Zurück
Oben