Corsair HX850: modulare PCIe-Kabel sleeven

Firefox95

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
37
Hallo :),
ich hab mal ne Frage. Unzwa würde ich gerne bei meinem Corsair HX850 die modularen PCI-Express-Kabel sleeven.
Allerdings ist da irgendein dicker Ring oder sowas unter dem Srink. Und genau deswegen hab ich noch angst davor, den Srink abzuschneiden.
Hat zufällig jemand ne Ahnung was das ist und ob man das auch irgendwie abmachen kann,
damit ich ganz einfach jede Ader vom Kabel einzeln sleeven kann.

Wäre über eine Antowrt sehr dankbar! :)

Hier auch noch ein Bild davon, was ich meine:
 

Anhänge

  • IMG_2655.JPG
    IMG_2655.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 347
Hi hab dasselbe Netzteil. Der Klumpen um das Kabel müsste ein Ferritkern sein. Bin mir aber nicht
sicher. Warum möchtest du überhaupt das Kabel sleeven. Ich meine es passt doch von Design her.
 
Ich finde diese Gummiummantelten Kabel einfach nicht so schön. Weißt du, ob es denn möglich ist, dieses von dir genannte Ding zu entfernen, ohne das was kaputt geht?
 
wenn was kaputt geht ist garantie weg wenn du kabel sleevst das sollte die bewusst sein;)

hatte so nen ding auch bei meinem alten nt. da war nur nen großer metalring drunter. habe einfach die Ummantelung mit nem cutter entfernt und weg damit. ansonsten frag mal direkt bei corsair nach im forum. die ham da nen ganz guten support auch für solche sachen
 
OK, jetzt weiß ich wenigstens schonmal was das ist. :D Wirklich vielen Dank an alle die geantwortet haben. :)
Ich hab jetzt mal den Corsair-Support angeschrieben. Ich hoffe mal, das die auf meine Frage auch antworten. :cool_alt:

Ich meld mich dann wieder. Danke für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben