• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Sammel-Thread: Gameplay/ Allgemeines

Kaufst du dir Half-Life 2?

• Ja!

Stimmen: 259 72,8%
  • Nein!

Stimmen: 42 11,8%
  • Interessiert mich nicht.

Stimmen: 10 2,8%
  • Weiß noch nicht so genau.

Stimmen: 45 12,6%

• Umfrageteilnehmer
    356
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joypad

Lieutenant
Das wird das beste und genialste Spiel. Einfach alles sieht so geil aus.

http://www.worldoverclockers.com/HL2/Halflife2_2003_GS_1.mov (GEIL!!!)

es gibt noch mehr videos aber da muss ich erstmal selber suchen.

http://pcmovies.ign.com/pc/video/halflife2_teaser_051403_320.mov

DAS IST SO UNGLAUBLICH!

DIE ANDEREN IN GAME VIDEOS:

http://www.gamespot.com/live/stream...h=e32k3-halflife2_pce32003_3dn.asx&pid=914642

einfach 2 werbung abwerten dann kommt das eigentlich HL2 video. man muss das änderen bei 'pce32003_3dn' und da anstatt der 3 bei dem dn die anderen zahlen einstetzen von 1-9

http://www.gamespot.com/live/stream...h=e32k3-halflife2_pce32003_1dn.asx&pid=914642 hier wird die Physik erklärt bzw die Engine SOURCE!

Zuletzt bearbeitet:
*freu

die ersten zwei links funktionieren aba net..., hey..mov-datei..da brach ich ja den quickiplaya...na was solls..ich kann's auch kaum erwarten. gibt's die net in andere videoformaten wie avi oda mpeg...

sieht schon recht schick aus, mir gefallen besonders die neuen knarren und die physik im game... noch 5 monate ich glaub ich gib bis dahin um...

Cya Icon_Master

Sieht wirklich super aus. HalfLife 1 war ein Superspiel mit weniger guter Grafik - wollen wir mal hoffen dass es diesmal nicht umgekehrt ist.

Hm die Grafik sieht ja wirklich nicht schlecht aus.
Sind schon die Systemanforderungen bekannt?

Mindestanforderung soll eine 700Mhz CPU sein...256mb Ram und ne Grafikkarte mit 64mb glaub ich

Klingt ja ganz easy, wenn man aber mal an den ersten Teil denkt, da wars noch ein Pentium 1 mit 133 ! Problem war blos, dass es ohne 3D-Beschleuniger so gut wie nicht lief :rolleyes:

Ich schätze mal das wird perfekt erst mit einer 2Ghz CPU laufen und ner 128mb Grafikkarte :( schade eigentlich....werde mir das Spiel kaufen und damit verbunden vielleicht ne neue Graka...meine GayFurz2pro kommt dann an die Wand ;)

Wow das Wasser...

beim Feuer hab ich persönlich keine Unterschiede mehr zur Realität gesehen :D
also bei dieser Tech Demo...

Wenn jetzt noch das Spiel gut wird und die HL Atmosphäre aufkommt bin ich wirklich hin und weg.. :D:D

Jungs dat spiel wird geil aber 5monate JUNGS!!!!!! bis dahin läuft doch wieder irgendwer amok und wir armen zocker leiden ich dneke nur CS condition Zero wo ich mich vor nem JAhr drauf gefreut habe ach ja

Das ist schon echt beeindruckend, nicht nur die Grafik sondern auch die Physik.
Aber was ich so genial fand, war die KI. Ich nehm jetzt mal an, dass das nicht gescriptet war, als die Gegner den Spieler verfolgen, durch die Fenster schiesen und die Türe auftreten.
Ich kanns echt nicht mehr erwarten! :(

naja das mit der Physik ham wir auch schon bei der Unreal Engine gesehn...

Viel krasser find ich die KI, welche man in dem Link von Sarge sehen kann :)

geil geil geil :D:D:D

englisch oda deutsch

falls ihr das wohl einer der heiß erwartete spiel kauft, welche version dann, ich meine deutschland wird es wohl nur die entschärfte version gegeben. vielleicht irgendwo ein paar englische, die aba schnell aus dem regal "entfernt" oda verkauft werden. ich möchte damit sagen, dass die meisten gamer sicha die englische version wollen...einer kauft's alle anderen kopieren das spiel, der verkauf des spiel fällt negativ aus, keine kohle mehr, die firma valve wird geschlossen...nana das war jetzt doch zu krass ausgedruckt...
in österreich wird das problem net zu groß sein, weil die ersten paar wochen das spiel auf englisch verkauft wird (solange der vorrat reicht)...dann die entschärfte version...das war bisher "immer" so, quake3arena, hl1, counterstrike, bekommst sogar sof1+2 engl. noch...

Re: englisch oda deutsch

Original erstellt von douron
falls ihr das wohl einer der heiß erwartete spiel kauft, welche version dann, ich meine deutschland wird es wohl nur die entschärfte version gegeben. vielleicht irgendwo ein paar englische, die aba schnell aus dem regal "entfernt" oda verkauft werden. ich möchte damit sagen, dass die meisten gamer sicha die englische version wollen...einer kauft's alle anderen kopieren das spiel, der verkauf des spiel fällt negativ aus, keine kohle mehr, die firma valve wird geschlossen...nana das war jetzt doch zu krass ausgedruckt...
in österreich wird das problem net zu groß sein, weil die ersten paar wochen das spiel auf englisch verkauft wird (solange der vorrat reicht)...dann die entschärfte version...das war bisher "immer" so, quake3arena, hl1, counterstrike, bekommst sogar sof1+2 engl. noch...

Na ja, wegen eines Misserfolges in Deutschland, wird wohl hoffentlich keine Firma pleite gehen. Schaut man sich die US-Charts an, wird man dort häufig Spiele antreffen von denen hier so gut wie keiner etwas wissen will. Außerdem kann man die US-Version mit Altersnachweis in jedem Onlineversand bestellen. ISt zwar nicht gaz so bequem, als wenn man gerade mal eben in den Laden um die Ecke geht, ich habe da aber kein Problem mit.

Na ja, ansonsten bleibt zu sagen, daß Deutschland sich Stück für Stück vom Rest der freien und zivilisierten Welt verabschiedet.

die grafik ist geil....stimmt.......des game muss ich mir auch unbedingt holen;)

aber was mir nich gefällt sind diese Häslichen Monster, die aus den Profs mutiert sind:D

aber naja.. dann macht das draufballern mehr spaß:D

bis das Game nun raus kommt, bin ich jeden Tag hier im Forum denn ist mein 2. zuhause:D

Original erstellt von [UTC]VADER
Sieht wirklich super aus. HalfLife 1 war ein Superspiel mit weniger guter Grafik - wollen wir mal hoffen dass es diesmal nicht umgekehrt ist.

LOL, bitte was? Half Life 1 war ein Superspiel mit "weniger guter Grafik" ??????
also ich weiss ja nich seit wann Du HL spielst oder Du das erste mal was von dem game mitbekommen hast, aber als es damals rauskam hat es alle anderen Games in den Schatten gestellt!! Die Grafik war göttlich (damals jedenfalls *g*)!

yes!!, die grafik war damals eine der besten überhaupt...unreal 1 hatte doch die besseren lichteffekte, aba hl war einfach geiler, realistischer, atmosphärischer....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben