PC Startet nicht mehr nach Grafikkartenumbau!

K

Kroft

Gast
Hi,

Ich hab heute einen alten PC neu aufgesetzt und festgestellt, dass die alte 6610XL von Medion mit 63°C im Desktopbetrieb ziemlich warm wurde.
Jetzt hab ich mit einem Freund die Wärmeleitpaste komplett erneuert und jetzt tut sich gar nichts mehr. Die Grafikkarte piept jetzt auch.
Also wenn man den PC startet kommt der schwarze Startbildschirm sprich das BIOS fährt hoch (d.h. Windows ist noch nicht gestartet) doch dabei bleibt er dann hängen.
Wir haben jetzt auch schon eine andere Grafikkarte eingebaut (Eine X740XL von ATI) doch immer noch das gleiche Problem.
Selbst wenn er 5 Sekunden im Bios ist, hängt er sich auf.
Was kann passiert sein? Haben wir irgendetwas kaputt gemacht?

Bräuchte dringend eure Hilfe!

Kroft
 
habs hinbekommen!
Ich hab einfach die Ram-Riegel in die beiden anderen Slots auf dem Mainboard gesteckt und es hat sofort funktioniert.
Woran kann das gelegen haben?

Gruß,

Kroft
 
Hätte ein Bios resett wohl auch getan, kann manchmal vorkommen dass es ein bisschen spinnt.
Aber so lang die Rams schön Dual Channel laufen, spielt es keine Rolle in welchen 2 Bänken sie stecken.
 
Zurück
Oben