Suche Mini ITX Gehäuse für ION

Watcher1488

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
59
Hallo,

Hintergrund ist das ich noch 2 1TB Platten rumliegen habe und diese dann als server in Verbindung mit Zotac ION ITX A GeForce 9400 nutzen möchte.

Also:
- das gehäuse sollte aktiv gekühlt werden
- Platz für 2 x 3,5 zoll Platten Platz haben
- nicht allzu Teuer sein
- Hersteller ist mir egal

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

vielen Dank im vorraus
 
Mir fällt da nur das SilverStone Sugo SG05 schwarz ein, die zweite 3,5" Platte könnte man ggf. 'alternativ' innen montieren.
 
schau mal zu Caseking, da hast du eine riesige Auswahl. Bei einzelner Beratung bekommst Du gerne eine Kaufberatung
 
okay danke

als würde

Aplus Cupid 3 Mini-ITX Case inkl. 250W Netzteil

irgendwelche tipps dafür? oder ein anderes?
Netzteil brauch ich ja nicht wirklich, wird mit dem ION mit geliefert.
 
Seit wann wird das Netzteil beim Zotac ION mitgeliefert ?
Dann hab ich aber was verpasst... *nachguck*

nachtrag: cool noch nie drauf geachtet... aber dann kannste ja auch ein Mini-ITX Gehäuse ohne Netzteil nehmen, da sparst sicher noch was
 
das schon aber dann bekomme ich wieder keine zwei 3,5er Platten rein
 
Hast du einen Chenbro Werbevertag mit denen, und preiswert sind die sowieso net.

MfG

tmkoeln
 
Danke für die Unterstützung.

also ich habe mich für das

Silverstone SST-GD05B Grandia Desktop - black entschieden.


so kann geschlossen werden.
 
Lässt sich einrichten,:D

aber nicht meckern da ich sowas noch nie gemacht habe :freak:

Es wird aber noch ein bischen dauern da ich geschäftlich jetzt erstmal 4 Wochen nach Ägypten muss.
 
Zurück
Oben