Thunderbird: E-Mail-Adressen EINFACH aus Empfängerliste löschen

Minimax83

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.226
Hallo,
ich habe Thunderbird 3.0.1 portable und hatte vor einiger Zeit eine E-Mail an viele Personen geschickt (Eine Mail und dann alle Empfänger untereinander eingetragen).

Jetzt wollte ich eine Mail an 2/3 der gleichen Leute schicken. Dazu habe ich die alte E-Mail mit der rechten Maustaste angeklickt und "als neu bearbeiten" ausgewählt.
Um nun aber mehrere Empfänger zu löschen, muss ich jede Empfänger-Adresse EINZELN anklicken und von Hand löschen (z.B. Doppelklick zum markieren + Entf-Taste oder komplett durch mehrmaliges Drücken der Backspace-Taste).

Wie kann ich die unerwünschten Empfänger auswählen (Strg-Taste?) und dann komplett löschen?

Viele Grüße
Minimax
 
Zurück
Oben