Grafikkarte bis maximal 45€ mit HDMI für Full-HD

m4xmue

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
654
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Grafikkarte um damit meinen LCD-TV zu befeuern.
Zocken werde ich auf dem LCD-TV definitiv nicht, es geht mir nur darum, dass ich FullHD Filme vom PC auf dem LCD-TV anschauen kann - oder auch die eine oder andere DVD vom PC auf dem LCD anschauen kann.

Vielleicht noch ein paar Office-Arbeiten, aber das war's dann auch schon.

Dafür müsste doch eine Low-Budget-Grafikkarte reichen, oder sehe ich da etwas falsch?!
Leider kenne ich mich in diesem Segment nicht allzu gut aus... deswegen bräuchte ich eure Hilfe.

Derzeit habe ich in meinem Rechner eine 8800GTS mit 640MB verbaut - an der stecken aber schon zwei 22" Office-Monitore und somit brauche ich noch eine zweite Grafikkarte mit der ich den LCD befeuern kann - onboard habe ich leider keinen Grafikchip.

Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Ein Nvidia / ATI - Mischbetrieb stellt ja kein Problem dar - oder?!
Denn dann würde ich sagen, dass es die HD 4350 wird... die gefällt mir preislich noch am besten, da der LCD ja auch schon ziemlich auf den Geldbeutel geschlagen hat :)
 
Dann sollte es keine Schwierigkeiten geben - Vista wäre nicht gegangen da dort nur ein Grafikkartentreiber installiert werden kann :)
 
Achso okay, danke für die Info, dann wird es wohl die HD 4350 werden - ich hatte die Grafikkarte auch schon im Auge, war mir aber dann nicht sicher, ob diese reichen würde :)

Danke!
 
Zurück
Oben