Geforce 8400m GT Problem

eternety

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
503
Moin,
ich hab nen Sony Vaio VGN- NR21s (wenn ihr auf der seite von sony schaut da müsste den Sony Vaio VGN-NR21 s/t wählen). Mit dem habe ich das Problem das ich gerne für meine Grafikkarte einen neuen treiber installieren würde. Meiner der jetzt verwendet wird ist von 2008 ... . Ich habe also auf der seite von Sony geschaut nur leider gibt es dort keinen neueren treiber für das notebook.
Dann habe ich bei nvidia den neuesten Geforce 8000er M serie treiber für Windows Vista runtergeladen. Nur wenn ich den Installieren will kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine passende Hardware für den Treiber gefunden werden ,Installation wird abgebrochen".
Habt ihr ne ahnung woher ich den Treiber Bekommen soll?

Hardware / Software:
Inter Core 2 Duo t5450 (2x 1,66GHz)
2 GB DDR2 Ram
Geforce 8400m GT

Windows Vista 32bit


mfg niklas
 
Spielt keine Rolle die sind überarbeitet und normalerweise ein bisschen schneller.
Einen Versuch ist es wert ;)
 
Zurück
Oben