RAM Kompatibilitaetsfrage

pl4sma

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
7
Hallo,

kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die Moeglichkeit mir folgenden RAM billig yu kaufen.

OCZ3RPR1866C9LV6GK, Reaper HPC 2 GB

funktioniert der mit dem EVGA Classified 760 auf der Supportseite habe ich ihn zwar auch nicht entdecken koennen, aber vllt geht er ja trotzdem.
 
Das sollte laut meinen Infos funktionieren
 
Danke:) Ich will ja nicht unhoeflich sein, aber kannst Du mir bitte sagen woher Du das denn ueberhaupt weisst?

Ich habe hier folgenden Post in nem anderen Forum gefunden in den Szstemspezifikationen vom Poster steht:
Monitor: 24" Samsung 245bw LCD
CPU: i7 965 @ 4.2GHz
Motherboard: EVGA x58 Classified mobo
RAM: OCZ3RPR1866C9LV6GK
GPU: 2X EVGA GTX295
Optical: 2X Samsung DVD
Drive 1: 300GB Raptor (OS and Apps)
Drive 2: 500GB HD (Data)
PSU: Corsair HX1000 PSU
OS: Vista Ultimate SP1 x64
Case: Coolermaster 932 HAF
 
Naja die Kompatibilitätslisten der MB-Hersteller sind meist nicht ganz so aktuell! Hab in meinem System auch Speicher drinnen, der nicht aufgeführt war. Hab dann letzten Endes auch diverse Foren durchsucht um in Signaturen zu sehen das es womöglich geht. Aber selbst wenn nicht hätte ich den Speicher zur Not umtauschen können. Allerdings weiß ich ja nicht ob du den Speicher über nen Händler oder durch eine Privatperson beziehst.
 
Das Mainboard heißt EVGA X58 SLI und nicht EVGA Classified 760...
Sollte gehen, Sicherheit hast du aber natürlich nur mit getesteten Modulen.
 
Zurück
Oben