90-c3ch30-l0uay0kz

exodus 18:11

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
59
Hallo,

ich wollte mir gerne eine "ASUS Radeon HD 5870, 1024MB GDDR5" Grafikkarte holen .. jetzt hab ich in Erfahrung gebracht, dass es da 2 Versionen von gibt:

90-C3CH30-L0UAY00T (ATI Referenz Design)
90-C3CH30-L0UAY0KZ (ASUS Eigne Lüfterkonstruktion)

Gibt es da Tests oder Erfahrungsberichte welche Version besser ist?
Ergänzung ()

ah der thread titel is falsch sollte "ASUS Radeon HD 5870 - 2 Versionen" heißen, kann das ein freundlicher Mod ändern? ;)
 
soweit ich weiß, ist die 90-C3CH30-L0UAY0KZ noch nicht mal gelistet. jedenfalls taucht sie bei preissuchmaschinen nicht auf....

computerbase

geizhals
 
hast nen link zum eigen desing ?
 
Und ich dachte schon, dass irgendeine neuartige Leetspeak Sache ist.^^

Eigene Kühllösungen für die 58XX gibt es meines Wissens nach erst seit kurzem, daher werden noch recht wenige Test hiezu verfügbar sein. Normalerweise ist das Referenzdesign im Idle recht leise, unter Last erträglich. Wie sich das neue ASUS Design verhält, weiß ich nicht.
 
hm ... nagut dann bin ich ja mal gespannt - meine wurde heute losgeschickt mit dem ASUS Design ("KZ" am ende) ... hoffentlich wird das kein Düsenjäger .. :freak:

Sobald se da is werd ich mal nen Foto posten - schade eigentlich hat mir das Schlichte ATI Design in schwarz gefallen .. hoffentlich hat Asus da nich wieder irgendwelche Figuren raufgeklatscht...
 
Zurück
Oben