MSI Geforce GTS 250 1gb ganze 65C°

Cort3z

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
128
Guten Tag,
habe mir vorhin eine MSI Geforce GTS 250 1GB geholt...
Dann habe ich ein wenig Assasins creed, Crysis, Gothic 3 und Mirrors Edge gespielt.
Habe mal nebenher beim spielen geguckt wieivel ° hab habe.
Siehe da ganze 65°C ! Ist das normal für die Grafikkarte? DIe hat sogar 2 Lüfter drauf...
Jedoch hat es aufm Desktop Maximal 48°...
bei wieivel °C darf die höchstens gehen/ ab wann muss ich mir SOrgen machen?

Motherboard: MSI P6NGM
Arbeitsspeicher: 2GB DDR2 800mhz
Grafikkarte: MSI Geforce N250GTS 1024MB
CPU: E5400 Dual core
Betriebssystem: WIndows XP

MFG Cortez


PS: habe das mit Speedfan/Everest geschaut.
PS2: Kann keine Screens machen, da ich dort mom kein Internet habe
Siehe hir: https://www.computerbase.de/forum/threads/kein-internet-mehr-warum.697271/#post-7345280
 
Die Temperatur ist sowas von unbedenklich, dann können selbst 25 ° Grad mehr net schaden.

Ist also im absolut grünen Bereich !
 
De facto ist sie erst zu heiß, wenn sie nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet - will heißen wenn sie Grafikfehler und/ oder Abstürze produziert
bzw. es zu permanentem Ruckeln aufgrund des thermisch bedingten Heruntertaktens kommt.

Ist dies alles nicht der Fall, passt die Temperatur in jedem Falle - ungeachtet dessen wie hoch ihr absoluter Wert ist.

MfG Mo
 
Hmm also 65c sind echt unbedenklich da musst du dir keine sorgen machen meine karten werden auch so heiß normaler weise kann deine karte noch heißer werden ich weiß ja nicht wie die ausgelastet ist binn auch schonmal auf 80c gekommen da hab ich mir gedanken gemacht aber das war noch mit ner ATI karte und da is das ja normal aber bei n-vidia gts 250 65 c musst du dir echt keine sorgen machen .

Mfg snefty
 
Zurück
Oben