Cooler master 690 wie 5,25 Schächte entfernen

Shinobi111

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.320
Hallo.

Irgendwie stelle ich mich zu blöd oder traue mich mich nicht brutal genug ranzugehen ans Gehäuse.Wie entferne ich nun die 5.25 Schächte vom Gehäuse genau. Muss da die Stifte an der Seite zzsammendrücke ?
 
Wo ist die genau und wie entferne ich die genau? Kannst du mal ein foto machen? Ich probiere deinen Tip umzusetzen.Meinst du diese Stife links und rechts innen? Muss ich beide gleichzeitig drücken?

Edit: Habs gerade hin bekommen. Man denkst echt die Stifte brechen ab. Nur ganz oben war schwieriger wegen den Stiften fürs Gehäuse. Bei den Gehäuse muss man echt hart rangehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein sorry, kann kein Foto machen. Das ist nicht mein PC, ich hab den nur zusammengezimmert, der steht 100km von hier ; ;

An der Seite waren so durchsichtige Plastikdinger... Warte ich schau mal ob ich n Foto find in Google.
 
Unten kannst du gut greifen, und dann vorsichtig aber trotzdem mit viel Kraft kannst du die Abdeckung lösen. PS. Versuch nicht beide Seiten auf einmal. Immer eine Stufe Rechts lösen, dann links. So kommst du ans Ziel:p
 
Zurück
Oben