ce 285 GRuckeln mit BFG GeForTX trotz hoher Framerate seit neuestem Treiber

Metrostation

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
4
Hallo!

Ich habe eine GeForce GTX 285 von BFG mit 1GB VRAM und benutze Windows 7 Premium in der 32-Bit-Version.
Wenn ich den neuesten Treiber (196.21, siehe http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_196.21_whql_de.html) installiere, habe ich merkwürdige Ruckler in Spielen, ohne aber dass meine Framerate sinkt. So habe ich in Spielen konstante 60 fps, trotzdem ruckelt es; in seiner Wirkung sind die Ruckler ähnlich wie Mikroruckler, obwohl ich ja keine Dual-GPU habe :freak:.

Benutze ich ältere Treiber (momentan benutze ich wegen der Ruckler den 186.18 vom 10.06.09), treten diese Probleme nicht auf.

Woran können die Ruckler liegen? Die Treiber habe ich soweit immer korrekt gelöscht, an irgendwelchen Treiberüberlappungen dürfte es also nicht liegen. Hat hier sonst einer mit einer 285 irgendwelche Probleme seit dem neuesten Treiber? Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte?

Gruß
 
Zurück
Oben