• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Suche den Besten Diablo2 lod 1.10 Editor

MOrph

Newbie
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1
Aber bitte nicht Jamella, oder Shadowmaster oder sogar atma denn die find ich net so gut mit denen können noobs was machen aber ich brauch was richtig wahnsinniges wo ich meine wert tiunen kann bis der artzt kommt und auch waffen,rüstungen,stiefel,zauber,...... alles selbst aufmotzen und dann einsetzten kann

ok

Grezz MOrph ;)
 
ich glaube sowas nennt man cheaten, und soweit ich weiß kommen alle nicht-noobs (in noob-kreisen auch l33t's genannt :D) auch ohne aus. cheats brauchen nur leute, die ohne nicht gut genug sind.

meinst du mit "einsetzen" etwa das battle.net? vielleicht auch noch pvp? nene, sowas unterstützen wir hier nicht.
 
Zurück
Oben