firefox ansicht in der taskleiste (win7)

Zaster

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
173
Hey Leute,

ich habe da mal ne frage ich kann es schlecht beschreiben aber ich möchte, das Firefox
wenn ich 2 oder 3 Tabs auf habe mir das unten in der neuen Taskleiste von Windows 7 anzeigt sowie der IE
das soll nämlich ab der Version 3.6 gehen.
ich habe da mal 2 Bilder rein gestellt die das zeigen wie ich das meine


ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Mfg

Zaster
 

Anhänge

  • Mozilla.png
    Mozilla.png
    58,7 KB · Aufrufe: 226
  • IE.png
    IE.png
    80,8 KB · Aufrufe: 235
Es sollte ab Version 3.6 gehen, aber die Entwickler haben sich da wohl doch anders entschieden. Ich denke ab Version 3.7 wird es aber nachgeholt.
 
Hey das geht ganz einfach:

https://www.computerbase.de/forum/threads/firefox-3-6-tipps-und-tricks.690916/

1. Tabs-hin und her schalten:

Hier kann man eine schöne Tab vorschau wie im Windows 7 Hauptfenster einstellen. Mit Stgr+Tab aktiviert man das ganze! (siehe Bild 1)

about:config [das gibst du in deine URL-Leiste ein]

den Eintrag: browser.ctrlTab.previews auf "true" schalten.

2. Tab-Vorschau:

abou:config

Stellt den Wert von "browser.taskbar.previews.enable" auf "True". Und schon habt ihr eine nette Tab vorschau wie bei Windows 7.

grüße

:affe:
 

Anhänge

  • Firefox Tab.png
    Firefox Tab.png
    522,7 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
büdde =)
 
da diese funktion noch einige bugs enthält wurde die dies wie gesagt deaktiviert. Also nicht wundern wenns noch fehler gibt;)
 
Zurück
Oben