E-Mail mit bel. Absender über Prog. senden

Neo the Dark

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
172
Hallo Leute
Ich hab früher mal so ein Programm gehabt, mit dem ich E-Mails verschicken konnte und den Absender einfach eintippen konnte. Irgendwie weiss ich aber nicht mehr, wie so ein Programm heisst. Könnt ihr mir bitte mal nachhelfen? Soll ganz ein einfaches Proggie sein, einfach nur ein E-Mail versenden, mit einer beliebigen e-mail adresse...
lg ntd
 
also, mit dem text find' ich leider nix. :-/
Ich mag mich noch daran erinnern, dass man da aus ner liste auswählen konnte, von smtp servern. Oder man konnte die adresse des servers einfach rein schreiben...
komisch, als ich das Programm mal hatte, gab es viele. Ich komm' irgendwie einfach nicht auf das richtige Wort, die richtigen wörter, mit denen ich suchen sollte.
Also, ich hab ein jetzt doch ein programm gefunden, war bei irgendwelchen hacker-tools...
es heisst "anomailer", aber irgendwie funzt das nicht. Habt ihr andere software, die dasselbe macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben