GraKa im Notebook ATI oder GeForce

WS95

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
110
Abend.
Will mir ein Gaming Notebook kaufen und weiß nicht wie es zur Zeit bei den GraKas aussieht.
Ich spiele: NFS, CoD4,5,6, Crysis 1 u. W, FIFA 10, GTA IV, CSS
Und welche GraKas sind empfehlenswert?
Bitte um Hilfe
Werner
 
Gaming Notebook? Davon wüde ich generell abraten und mir ein günstiges Desktop System holen was leistungsstärker ist, als er teuerste Laptop.
Dazu noch n kleinen Laptop für 300 Euro zum Surfen und fertig.
 
Nicht, wenn man jedes We auf ner LAN ist!



BTT:
Ati hat ja auch die neuen HD58xx Mobility!
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann dazu mal getrost den CB test zum mysn notebook auf der titelseite schauen, um zu vergleichen welche geschwindigkeit und welchen preis man dafür zahlen muss.

selbst wenn man JEDES we auf einer lan ist, kann man sich immernoch nen kleinen und leichten desktp pc zusmamenbauen der nichtmal 40% soviel kostet und trotzdem über 100% mehr fps bietet
 
@sohei
recht haste - mache Leute wollen aber einfach keinen TFT mitnehmen....:freak: (und dann dafür lieber 500€ mehr bezahlen...)

Dann lieber ein ITX-Case, ein ITX Zotac mit S775 und PCIe 2.0 plus Q9550, 4GB DDR2, ne HD5870 und ne Corsair H50 und die Welt ist perfekt :D
 
was ist denn überhaupt das preislimit? ansonsten würd ich erst garnicht weiter rumraten, welche denn zu ihm passen könnte.

p.s.: darf man mit 15 überhaupt schon die meisten der spiele spielen? ;-P
 
Lieber 500 Euro mehr ausgeben und keinen Bildschirm mitschleppen müssen?
Da bin ich geiziger.
Zumal Tatstatur/MausBildschirm/kleines Case in eine Kiste passen und fertsch. Angeschlossen is das ratz fatz.
Wenn nen Laptop dann mit nem i3 und ner HD5870m, damit man wenigstens teilweise auf max. spielen kann, was auf ner Lan aber nicht das wichtigste ist.
Allerdings solltest du bedenken, dass die beste Notebook Graka gerade mal auf der Leistung einer HD5750 agieren kann.
Mit nem Desktop System biste 2 Mal so schnell unterwegs sowohl beim prozzi (Phenom 2 955), als bei der Graka (HD5850/HD5870) und teurer isses dann auch nicht, wenn nicht sogar billige wenn du nur ne HD5770 nimmst, welche immernoch schneller ist als alle Notebookgrakalösungen.
 
Jo, ohne Preisvorstellung kannste auch gleich das teuerste und beste Gamer Notebook auf markt kaufen, falls Geld keine Rolle spielt.
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-notebook-zum-gamen-bis-1250eur.695760/

hier der Link zum meien NB- Anforderungen.
also 1250€ max.
wäre schön wenns etwas drunter wäre, weil ich noch einiges dazu kaufen muss
boxen, pflegemittel, cod4, maus hab ich
also ich würde nen i7 nehmen und suche eine GraKa dazu.--> die meisten haben nur eine HD 4670 oder so
ein guter Bildschirm sollte dabei sein. Also gute Quali und zum Gamen ausreichend
hier mal ein Link zu einem NB:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/toshiba+qosmio+x500+111
Etwas zu teuer; mit Nvidia DDR5 GraKa

Das NB muss viel aushalten. An einer Lan kanns passieren, dass das NB 12h läuft. Also sollte es gut gekühlt sein und lange Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat ja ddr3 grfik
ist der unterschied extrem?? zu einer ddr5 graKa?
oder kaum spürbar
Ergänzung ()

Habe ein paarmGe Froce Karten gefunden.
Sind da welche zum Gamen geeignet. ( 240 GT, GTX 285; GTX 260, ...)
 
Zurück
Oben