GTX 275 Probleme mit SVCD-Ausgang

tuvok81

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
8
Hallo,
ich habe seit Neustem eine GTX 275... wenn ich jetzt den Aktuellen Treiber von Nvidia runterlade und den installiere .. erkennt er mein TV nicht mehr und auch den anderen DVI Anschluß nicht irgendwie

mit dem Alten Treiber von der CD geht das wunderbar aber die Neusten Treiber funzen net ..
getestet habe ich 195.62 und 196.21.. es wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
SVCD ? Meinst S-VHS ?

Was geht denn da nicht ?
Schonmal die 196.34 versucht ?
 
ich meine den kleinen Runden Anschluß S-Video :) ... ich habe auch schon den BETA Probiert geht nicht ... leider.. ich weiß auch nicht was das sein soll ..
Ergänzung ()

so nen Mist da... ich dachte immer mit Nvidia macht man nen gutes Geschäft aber .. wenn man nicht mal vom Hersteller bzw. von Nvidia selbst Support bekommt ist das schon krank :(

Ich hoffe es weiß einer von euch etwas, was mir wirklich helfen kann!?

Danke
 
Taucht der Fernseher nicht in der Liste auf ?
Dann versuch doch mal die Erkennung zu erzwingen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    274,8 KB · Aufrufe: 133
Habe ich schon alles versucht auch beim Start erzwingen bringt nix .. hab ich den Alten treiber von 2009 drauf glaub von März dann geht alles wunderbar .. komischerweise.. da erkennt er gleich 3 Anschlüsse also 2x DVI 1x S-Video .. ich raff das net :(
 
Mal Treiber mit Driver Cleaner komplett von Platte putzen und Treiber neu aufsetzen.
 
OK werd ich mal tun .. haste ähm den Link mal dazu...
 
ich denke mal das Du mich nicht für dumm verkaufen solltest.. und deine Texte sorgfältig auswählen kannst ... da es ein Öffentliches Forum ist wo Leute mitlesen die evtl. auf deinen Kram reinfallen..
 
hab das Problem mit meiner 260er schau mal in meinen Thread "TV wird plötzlich nicht mehr erkannt"

das OC problem wurde von Nvidia zwar gelöst aber das Svhs Problem nicht inzwischen wird mein HD-TV als analoger Monitor erkannt..
habe jetzt 2betriebsysteme eines für multimedia (TV etc.) und eines zum zokkn wegen aktuellen treibern..
Ergänzung ()

Bitte:

https://www.computerbase.de/forum/threads/tv-wird-ploetzlich-nicht-mehr-erkannt.691710/
 
naja so die lösung ist das auch net 2 systeme fahren wenn ich mir mal nen Film anschauen will .. das ich dann nen neues System Boote .. das ja Krass :D
 
ja das finde ich auch aber solange nvida da mit den treibern nichts macht bleibt einem nix anderes übrig..
 
Zurück
Oben