Grafikkarten live test

DragoNru

Lieutenant
hi jungs
ich hab die bf bad company 2 beta gespielt und es ruckelte . hab im taskmanager gesehen das meine 2 cpus voll ausgelastet sind. 100 - 99%. nun wollt ich wissen ob auch meine grafikkarte voll ausgelastet ist im spiel. weiss jemand wie ich das nachgucken kann? hab die gtx 280.
danke im vorraus für eure hilfe
gruss dragon

starte das Spiel im Fenstermodus und lass GPU-Z laufen, so kannst du es nachschauen

GPU-Z zeigt die Auslastung an, dabei kann man den Graphen auch als Tabelle abspeichern lassen und dort das ganze auslesen. Dabei das Kästchen, daß auch im Hintergrund mitgeloggt werden soll, aktivieren. Und das Log-File abspeichern lassen.
Gruß
9pinking
Mist, zu langsam :D

Hi,

wenn deine beiden Kerne voll ausgelastet sind, wird das ruckeln eher davon kommen. Die GTX280 benötigt am besten eine Quad CPU um ihre volle Leistung auszuspielen. Am besten ist es wohl in deinem Fall, die Auflösung/Details runter zu schrauben

danke für das super programm... ich habs mal getestet und hab eine frage: Dieses GPU LOAD , zeigt das an wie mein GPU ausgelastet ist? Kann ich danach gehen, um zu schauen wieviel leistung ich noch sozusagen übrig habe?

Grus DragoN

Sapphire Forum
Zurück
Oben