• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred Performance Frage

k4li

Captain
Registriert
März 2003
Beiträge
3.494
Sacred Probleme!!!

Ahoi,


wollte mal wissen ob es bei euch auch so ist dass wenn man ein Spiel joint (closed inet) erstmal 10-20 Sekunden warten muss bis man sich richtig bewegen kann u die NPC's + Gegenstände sichtbar werden.


Ausserdem kann ich nur in 50% der Fälle das Spiel richtig starten.

Wenn er die CD überprüft dann wird auf einmal das System tierisch langsam, man sieht nur noch die Task Leiste, den Mauszeiger u oberhalt der Leiste Blackscreen -> Neustart

Das nervt... weiss einer woran das liegen kann?


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das letztgenannte Problem habe ich nur, wenn ich nach dem Starten des Spiels noch einen Taskwechsel mache.
Also irgendwas anderes mache ausser Warten :)

Ansonsten keine Probleme.
Online spielen geht bei mir noch nicht da der Sacred-Support es nicht auf die Kette kriegt den Account eines Fakers, der mit meinem Key spielt, zu löschen.
Momentan handele ich noch mit denen aus, wer die Kosten zu tragen hat wenn ich die Packung samt Handbuch einschicke.

Irgendwo sehe ich das nämlich nicht ein, dass ich die Kosten dafür selbst tragen soll :rolleyes:
 
Hast recht, ist ne absolute Frechheit
 
Das mit der Wartezeit ist bei mir nicht ganz so schlimm (5-8s). Kommt ja auch immer auf die Leitung der Telekom und deinen Ping an. Kann es sein dass du nebenbei noch ein Filesharing Programm laufen hast? Das bremst nämlich auch gewaltig aus und kostet Inet Recourcen! ;)
 
Re: Sacred Probleme!!!

k4li schrieb:
Wenn er die CD überprüft dann wird auf einmal das System tierisch langsam, man sieht nur noch die Task Leiste, den Mauszeiger u oberhalt der Leiste Blackscreen -> Neustart

Das nervt... weiss einer woran das liegen kann?
mfg

Hast evtl. irgendwelche virtuellen Laufwerke dank Nero oder Alcohol installiert. Neue Spiele empfinden sowas als Gift.
Ansonsten habe ich aber auch eine ca. 5-10 sekündige Wartezeit wenn ich auf einem Server bin. Danach läufts aber einwandfrei.
 
Zurück
Oben