Suche einen Midi Tower mit USB an der Front oben.

rbn

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
239
Hallo,

Ich suche einen Midi Tower möglichst in Schwarz ohne schnickschnack, aber USB an der Stirn( ALso über den Laufwerken wäre super, hat da jemand Erfahrungen ?

Lg
 
Eigentlich alle Lian Li Tower, das Fractal Define R2.... und wie hier schon gesagt, geh mal auf Caseking, die haben eine riesige Auswahl an Tower.
 
Da passt nicht mal ein 120m Lüfter rein. Das Gehäuse ist veraltet.
 
Schwarz schlicht und USB oben, das schreit praktisch nach einen LianLi-Gehäuse, die sind zudem sehr gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen.
 
Wieso eigentlich Lian Li?
Wenn ich den Link des TE anschaue, sucht er auch was preiswertes und das sind Lian Lis definitiv nicht. FÜr den Otto-Normalnutzer bietet ein Lian Li keinerlei wirkliche Vorteile die man nicht auch in einem anderen Gehäuse finden würde.

Etwas mehr Anforderungen wären gut, macht die SUche einfacher ;)
 
Zurück
Oben