Bad Company 2 8800GTX Grafik Probleme

chappert

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2
Hy leutz,

ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich habe eine 8800GTX und folgendes System.
mein System

Habe folgenden Treiber im Einsatz: Betatreiber 196.34
Als OS nutze ich Win7 Prof. 64bit

Alle meine Games laufen super nur die BC2 Demo kann ich nicht mal in 1024x768 und Details auf low zocken denn es ruckelt einfach nur echt ab.

Hat jemand eine Idee???
 
das ist sehr merkwürdig ,, dein system ist auf jedenfall ausreichend

ich kann das game auf 1280x1024 spielen weltumgebung auf highdie anderen optionen auf medium mit 4xaa und 4x af und es läuft soweit gut

aber das dass bei dir so ist , ist merkwürdig .. könnte auch an der beta liegen ,bugs fehler usw,

irgendwelche programme wo im hintergrund laufen und stören könnten??
 
lass dir mal die FPS per Fraps anzeige, auserdem hättest du das ja auch unter " BC 2 BETA Probleme mit Nvidia" posten können
 
ich schätze mal das liegt daran, dass es noch eine beta ist, sys ist ja locker ausreichend für aktuelle games.
 
Also ich hab auch ne 8800GTX und ein ähnliches System und keine Probleme!
BFBC2 läuft sogar sehr gut! Wie ich gesehen habe, hast du den neusten BETA-Treiber drauf.
Vielleicht liegt es daran!?! Ich habe den Nvidia GeForce 196.21 OpenGL 3.2 WHQL installiert und wie gesagt keine Probleme!
Dein Sytem müsste das eig. locker schaffen!
 
Ich würde auch sagen es liegt an der Beta, bei mir kommt es t.w. auch zu extremen Hängern, sofern alle anderen Spiele fehlerfrei und ordentlich laufen, würde ich mir keine Gedanken machen. Darum testet man eben und bei einer Beta muss man damit eigentlich immer rechnen. Es gibt Leute mit noch viel stärkeren System mit ähnlichen Problemen.

BTW: Asus Maximus III Formula P55 und 6096MB (Kit of 3) :lol: :D

Grüße,
franeklevy
 
Danke für die vielen Antworten.
Das es an der Beta liegt das hoffe ich auch weil ich es mir sonst nicht erklären kann.
Aber gut zu wissen das auch andere der Meinung sind.



@ Fl_o ja das hätte ich wohl mal machen sollen sorry, die Fraps poste ich dann bei Gelegenheit
@Sm0K3Y ich hatte auch schon den Treiber 196.21 WHQL am laufen aber selbe Probleme
@franeklevy "BTW: Asus Maximus III Formula P55 und 6096MB (Kit of 3)" verstehe die aussage nicht???
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben