Arbeitsspeicher besetzt durch Hardware

FuTuRe51

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
550
hey leute mal ne frage und zwar kann man doch die reservierung des arbeits speicher von der hardware deaktivieren oder ?

wen ja wie lautet noch mal die option ?

was für nachteile hatt das wen mein arbeitsspeicher nicht mehr die hardware daten sprich graka und so speichern muss ?
aws.png


sufu benutzt und unter hardware reservierung nix gefunden
MFG FuTuRe51
 
AW: Arbeits speicher besetzt durch hardware

Es könnte an deinem Crossfiregespann liegen
 
AW: Arbeits speicher besetzt durch hardware

das sieht schwer danach aus, als ob du eine 32 bit windows version einsetzen würdest. in diesem fall kannst du das nicht deaktivieren.

-andy-
 
AW: Arbeits speicher besetzt durch hardware

Wie hier schon geschrieben wurde. Eigentlich belegt Hardware bis auf Treiber nicht den Arbeitsspeicher. Allerdings werden von den 2^32Bit die durch ein 32-Bit OS addressiert wereden können nicht nur der Arbeitsspeicher sondern auch Caches der Hardware sowie auch der Grafikkspeicher addressiert. In deinem Fall bleiben dann halt nur noch knapp 3GB an "Adressen" für den Hauptspeicher.

Ausweg ist nur ein 64-Bit System oder PAE.
 
Zurück
Oben