Packt mein Netzteil evtl. Overclocks und zusätzliche Lüfter?

Xion1

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1
Hey Leute, letztlich habe ich beschlossen mir das 850€ System aus der "Der ideale gaming PC" FAQ zu kaufen.

Hier nochmal das Setup:

Phenom II X4 955 Black Edition (125W)
Gigabyte GA-770TA-UD3
4GB G.Skill 1333MHz CL7
HD 5870
Cooler Master Silent Pro 500W (KM)
Samsung F3 500GB
Sony AD-7240S
Xigmatek Midgard

Dazu noch einen CPU-Kühler (Scythe Mugen 2 Rev. B) und zusätzlich zu den Lüftern im Midgard noch 3 extra Scythe Slipstream 120mm Lüfter.

Die Frage hier ist, da ich den CPU und evtl. auch die GPU übertakten möchte und zusätzlich noch so einige Lüfter hinzukommen, wird das Netzteil, das Cooler Master Silent Pro 500W, den OC-Build auch tragen können, oder sollte ich stattdessen z.B. ein Corsair TX 650W in den Build aufnehmen?
 
für oc solte es reichen
ein lüfter braucht 2-3w
 
Zurück
Oben