P7p55d-e Pro RAM Support

Nexchen

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
36
Hallo Zusammen !

Ich hole bin binnen 2 Wochen folgende Konfiguration :

CPU :I5-750
Mainboard : P7P55D-E PRO

Der Speichercontroller der CPU kann bis 1333 Mhz verwalten, was bringt es mir wenn ich mit bspw. 1600 oder 2000 holen würde, da ich mir schätzungsweise ein Tri Kit holen wollte ( heisst 6 GB ).

Jemand eine Idee was ich machen soll bzw. was ich mir holen soll ?

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
es bringt dir: *TROMMELWIRBEL* mehr kosten. du könntest den controller mit mehr spannung und höherem takt quälen, aber das dürfte der dir nicht lange verzeihen, womit du dann neben dem teuren ram auch noch eine neue cpu bräuchtest. zumal du die höhere taktrate sowieso kaum messen, geschweige denn spüren kannst. investier lieber in eine SSD, das ist der wahre flaschenhals.
 
Zurück
Oben