Kein Bild mehr unter Win7

Airtech

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
42
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Ich habe seit kurzer Zeit den RCS10 Fehler bei GTA 4. Als Konsequenz wollte ich den alten deininstallieren und den neusten installieren. Habe ihn mit Hilfe von Driver Cleaner PE 1.5 komplett gelöscht. Beim nächsten Neustart hat dann aber Win7 einen eigenen Treiber runtergeladen. Habe den Download bei rund 80% abgebrochen. Trotzdem hat er den Treiber installiert. Nach dem Neustart kam zwar Ton, aber kein Bild. Im Abgesicherten Modus habe ich wiederrum ein Bild. Wenn ich nun den Treiber deinstalliere, wird jedes mal von Windows der heruntergeladene installiert. Gibt es eine möglichkeit den von Win7 im Win-Update runtergeladenen Treiber zu löschen?
Bin schon leicht verzweifelt.

Gruß
Patrick

PS:
Windows 7 Home Premium
GeForce GTX275 896MB
 
Probiere mal hier, könnte sein, dass Installieren damit auch gemeint ist.
 

Anhänge

  • Treiber.png
    Treiber.png
    106,5 KB · Aufrufe: 183
Also man kann die Einstellung einstellen, dass Windows keine Treiber installiert. Aber trotzdem hat er nach dem deinstallieren einfach den Treiber wieder installiert.
 
Klar kann man Einstellen, dass Windows nicht mehr nach Treibern oder Updates hierfür sucht oder diese gar gleich installiert, kann man alles seperat aus oder einschalten ;-)
 
Das habe ich ja auch getan. Wie du ja lesen kannst. Trotzdem zwingt mir Windows den Treiber aus dem Updatecenter auf. Und trotzdem bleibt das Bild schwarz.
 
vielleicht noch im Systemsteuerung\System und Sicherheit\Windows Update\Einstellungen ändern
 
Ich habe jetzt mal den Treiber über den Gerätemanager gelöscht und die Treibersoftware mit löschen lassen. Windows hat mir danach nur noch den Standard-VGA Treiber installiert. Daraufhin habe ich den neusten Treiber von Nvidia installiert, aber das Problem besteht weiterhin.

EDIT: Jetzt ist nur der Standard-VGA Treiber installiert. Ich komme nicht mal mehr mit dem in Windows rein. Bild bleibt beim Bootlogo stehen. Der Ton, das Windows gestartet wurde kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging doch mit den NVIDIA Treibern auch nicht.
Mache mal bitte eine Systemwiederherstellung und lasse Driver Cleaner PE 1.5 weg.
 
Ich kann leider nur einen Wiederherstellungspunkt wählen, der genau da erstellt wurde, wo das Problem schon bestand.

Edit: Ich habe gerad eine meine alte Ubuntu 9.10 HDD angeschlossen. Da komme ich bis ins System rein und kann alles machen.
 
Da gibt es doch noch einen VGA Modus (nicht abgesichert), wie sieht es da aus?
Versuche doch noch einmal den von W7 per Update zu nehmen und dann den neuesten NVIDA gerade drüber, ohne Deinstallation.
Oder geht jetzt überhaupt nichts mehr außer abgesichert.

Gut, HW ist also OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein. Ich kann nur mit F5 in das typische Windowsmenü gelangen, wo dann die Auswahl für Abegesicherter Modus ist.
 
Noch etwas. Schon probiert im abgesicherten Modus die NVIDIA Treiber zu installieren, oder geht das auch nicht. Der abgesicherte Modus verbietet ja manchmal Installationen.
 
Dort habe ich schon den neusten Treiber installiert. Das hat leider auch nichts geändert. Bootlogo bleibt das letzte, was ich zusehen bekomme. Habe mir jetzt meinen alten Treiber, den ich vorher genutzt hatte installiert. Aber das Ergebniss ist das gleiche. Also langsam weiss ich nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben