Krasse Preisgstaltung ?

E

emeraldmine

Gast
Also ich habe mir auf einem Trödelmarkt ein 100er Spindel gekauft udn habe dafür glaube ich 12 € ausgegeben
 
boar , das sind ca. 45,- Euro für 100 Stück, also ne deutliche Preiserhöhung ?

Ob sich das bald weiter durch das gesammte Sortiment zieht ? :freak:

Gibts vllt ne Newsmeldung dazu ? Oder alles wieder schleichde Preiserhöhung ? :(

Edit:

Achso, andere Qualität, deshalb teuer, jetzt hab ich nicht gleich geschaltet ;)

Edit2:

Das Amazon.de Angebot ist verschwunden :freak:

WOW, so schlecht war das Angebot noch nie , finde grade mal ein akzeptables Angebot

von Rohlingen , Verbatim 100 Stück für ca. 37,- Euro.

Ich verschiebe den Kauf. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nix, der hockt doch in Luxemburg, ich will in Deutschland kaufen. ;) und nicht im BlödMarkt, die Preise da kenne ich nur zu gut. ;)

Hab mir das jetzt gründlich überlegt, ich hab schon einige Angebote gefunden, da wollen die 50-60 Euro für

100 Rohlinge, ich beim Angebot von ca. 37 Euro bei einem Verkäufer aus Deutschland zugeschlagen.

Kann closed der Thread.

Danke an alle bis hier hin !

Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Epay kauf ich schon seit über 8 Jahren nix mehr ;)

über Amazon nur außerhalb Deutschlands, gibts dazu den passenden deutschen Online Webshop ?

Edit:

Im Übrigen hätte ich doch schon gerne Verbatim Rohlinge, die Qualität paßt nach Jahren immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scratch restant verbatim sind die stinknormalen.
140€ für 300 stück ist schlicht und einfach ABZOCKE! - das kriegt man ja selbst in nem Blödmarkt billiger.
 
Deutsche Händler müssen halt noch die Gema Abgabe pro Rohling draufschlagen. Da wirds schnell teuer. Bestelle schon immer in Luxemburg und hatte noch nie Probleme.
 
Nicht nur Händler, es gilt allgemein der Importeur muß die GEMA Gebühren zahlen. :cool_alt:
 
War da nichtmal was, das die GEZ Gebühren haben wollte, bzw höhere ?
Zumindest bei BR Rohlingen ist das so.
 
@Eraz

Danke für die Newsmeldung , war doch was , was ich da verpaßt habe , jetzt sind die Preise schon verständlicher für mich . :daumen:
 
Hab erst letzte Woche 100 Sony DVD 16X Rohlinge für 17€ gekauft :)
 
Da waren die GEMA Gebühren sicher nicht mit drin, wohl im Ausland gekauft ? :cool_alt:
 
Zurück
Oben