Aeroo Cool Engine2 Frontlüfter austauschbar ?

$!L4$

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
254
Hallo,

mein Frontlüfter verursacht kurzschlüsse wenn ich ihn anschließe und würde ihn deshalb gerne austauschen. Ist das möglich? Des weiteren würde ich mich über Empfehlungen für 2 weitere Lüfter freuen.

Danke
 
Bei meinem Aerocool Aero Engine Plus, kann man ihn wechseln, und auch durch inen 120mm ersetzen.
Vondaher denke ich, das es bei deinem auch gehen wird.
Alles liebe
 
Mann sollte aber bedenken das ein 140mm Lüfter besser ist als ein 120mm Lüfter
 
Ja, klar.
Jedoch gibt es nicht jeden Lüfter in 140mm.
Wenn ich einen habe, der nur in 120mm vorhanden ist, sollte dieser auch passen.
Nicht, das man dann alle Lüfter austauscth, weil man denkt, das nur ein 140mm passt, und man alles einheitlih haben will.
MfG
 
Das passiert nur dir, wenn du es wirklich nicht weis kannst du es nachmessen, also ein wenig Arbeit sollte man schon sich machen, blind austauschen ist fatal und man weist ja was im Gehäuse für Lüfter verbaut sind, sonst gut man im I-Net nach oder wie schon erwähnt
 
ja er ist austauschbar gegen einen anderen 140mm oder auch 120mm ;-) (hab ich bei mir auch getauscht)

brauchst nichtmal die front abnehmen...
 
Zurück
Oben