Kaufberatung: CD Drucker

Teimen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
356
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Drucker mit dem ich DVDs bedrucken kann. Am besten wäre ein Drucker mit dem ich dann auch noch normal Drucken kann das ist aber nicht zwingend notwendig. Ich drucke relativ wenig d.h. vielleicht 10 DVDs im Monat und auf Papier auch so um die 10 Seiten... Budget würde ich sagen so um die 50€ reicht das?
 
nö, reicht nicht.
Gibt nur zwei Drucker:
- Canon IP4600/4700
- Epson P50
 
Was willst du denn drucken?
Fotos 4-Farbig in Topqualität? --> siehe Empfehlung von Dogio.
Einfach nur etwas Text in einer Farbe? --> von TDK gibt (gab) es einen Drucker genau für diesen Zweck. Der druckt nur einfarbig (je nach eingelegtem Farbband halt schwarz/rot/blau/grün), bedruckt dir dafür aber so gut wie jede CD (und nicht nur extra beschichtete) kann aber nichts anderes als CDs/DVDs bedrucken. Kostet gebraucht so um die 20€.

Gruss

Christoph
 
Zurück
Oben