S
stillalive
Gast
Hallo, hätte zwei kurze Fragen bzgl. der Nvidia Treiber einstellung:
Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung ist standardmäßig auf "Multi-Display-Leistungs-Modus "und wird so vom Treiber empfohlen. Da ich nur einen Monitor benutze sollte man diese Option auf "Einzel-Display-leistungs-Modus" stellen? Bringt das was?
Energieverwaltungsmodus ist standardmäßig auf "Adaptiv". Ist es als Gamer besser diese Option auf "Maximale Leistung bevorzugen" zustellen? Oder ist dies egal und steigert nur den Stromverbrauch?
Danke & Gruß.
Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung ist standardmäßig auf "Multi-Display-Leistungs-Modus "und wird so vom Treiber empfohlen. Da ich nur einen Monitor benutze sollte man diese Option auf "Einzel-Display-leistungs-Modus" stellen? Bringt das was?
Energieverwaltungsmodus ist standardmäßig auf "Adaptiv". Ist es als Gamer besser diese Option auf "Maximale Leistung bevorzugen" zustellen? Oder ist dies egal und steigert nur den Stromverbrauch?
Danke & Gruß.