NAS
NAS

Zwei Fragen zum Nvidia Treiber

S

stillalive

Gast
Hallo, hätte zwei kurze Fragen bzgl. der Nvidia Treiber einstellung:

Multi-Display/gemischte GPU-Beschleunigung ist standardmäßig auf "Multi-Display-Leistungs-Modus "und wird so vom Treiber empfohlen. Da ich nur einen Monitor benutze sollte man diese Option auf "Einzel-Display-leistungs-Modus" stellen? Bringt das was?


Energieverwaltungsmodus ist standardmäßig auf "Adaptiv". Ist es als Gamer besser diese Option auf "Maximale Leistung bevorzugen" zustellen? Oder ist dies egal und steigert nur den Stromverbrauch?





Danke & Gruß.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben