Abit KV8-MAX3 inkompatibel zur Audigy 1/2 Serie ?

GeorgvonRauch

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
113
Moin,

habe ein review zum abit im inet gelesen. die wollen festgestellt haben, dass das board zur audigy 1/2-serie inkompatibel sein soll.

hat jemand das für sich auch feststellen können ?

danke.

ciao :cool_alt:

Okay, jetzt haben 66 Leute den thread angesehen. und keiner hatte eine antwort. darf ich mal wissen, warum ihr 66 überhaupt reingeschaut habt ? was hattet ihr erwartet ? :mad: :mad: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, mach dich mal locker! :)
weißt du immer bereits bevor du in einen thread schaust, ob du etwas dazu sagen kannst?
vielleicht kannst du das review ja mal dazulinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dich mal locker Mann...

Es kann doch sein das du verschiedene Möglichkeiten aufzählst, woran es (Inkompatibilität) liegen könnte und aber nicht weisst, an welcher es liegt...

Also beruhig dich mal, das ist ein Forum und kein Chat, wenn du keine Geduld hast Ruf bei ABIT an und frag die doch. :mad:
 
GeorgvonRauch schrieb:
Okay, jetzt haben 66 Leute den thread angesehen. und keiner hatte eine antwort. darf ich mal wissen, warum ihr 66 überhaupt reingeschaut habt ? was hattet ihr erwartet ? :mad: :mad: :mad:

Vielleicht aus Neugier? Oder wollten schauen, ob sie dir bei einem Problem helfen können?

Da du aber letzendlich nach einer generellen Kompatibilitätsproblematik fragtest, sind alle verwundert wieder abgezogen. Meines Wissens nach existiert eine solche nämlich nicht. Nur weil irgendwer in irgendeinem Test mal ein Problem mit dieser Kombination hatte, ist selbige noch lange nicht inkompatibel. Ich betreibe immerhin eine Audigy 1 mit einem VIA KT133A/686B - und selbst das geht...


bei eindeutiger fragestellung, so wie hier, ein klares ja. also blieb du mal lieber locker: off topic threats sind nämlich äußerst nervtötend

der link lautet wie folgt:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/...1&t=000049&p=18

vorletzter absatz

Also wenn, wäre das vorhergehende bestenfalls ein Off-Topic-Post der lokal heimischen Schlange. Zurechtweisen brauchst du sie auch nicht, ihr Nick ist nicht umsonst in der Anwesenheits-/Mitgliederliste fett formatiert ;).
 
Zurück
Oben