Automatische Taktanpassung und Lüftersteuerung für 2D/3D Betrieb

DJAndy

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
35
Hallo bin auf der Suche nach einem Programm das Automatische Taktanpassung und Lüftersteuerung für 2D/3D Betrieb ausführen kann. Habs mit dem neuesten Riva Tuner probiert nach dieser Anleitung
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=363264
Hat nicht geklappt da mir die "Add new threshold" funktion fehlt.
Mit Evga precision hab ich auch schon probiert nur muss ich dann alles selber umstellen und die niedrigen Taktraten die ich im 2D betrieb nutzen möchte werden nicht unterstützt.
Mit GPU Tool ist alles manuell.
 
Probier mal die Nvidia System Tools. Mit denen kannst du direkt im Treibermenü Profile zur Regelung des Lüfters und der Taktraten konfigurieren.
 
Zurück
Oben