GeForce 5200fx Auflösungsproblem

Geleb

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
495
Meine radeon 9800pro hat vor zwei Tagen den Geist aufgegeben. Der Bildschirm hat nur noch geflackert. Da ich keinen anderen PC habe, musste ich unter diesen Umständen (kaum etwas zu erkennen) eine neue Grake bestellen. Ich habe mich zu einer 5200fx vorgetastet.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Grake bei meinem Monitor keine 1440*900, sondern nur 1280*800 schafft. Also auch Widescreen...

Laut Hersteller schafft sie aber viel mehr.

Ich habe alle möglichen Treiber + Tools installiert und weiß nicht mehr weiter.

Jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du sie wohl per DVI angeschlossen, denn deren Transmitter kann keine höheren Auflösungen. Versuche es mal per VGA.
 
ok, werde ich mal ausprobieren, muss mir erst so ein kabel besorgen *grumel*

danke.
 
Zurück
Oben