Lian Li V351B - Frage zur Verarbeitung

Mr_Tee

Lieutenant
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
698
Hallo,

habe mir ein Lian Li V351b bestellt. Dieses weist im Innenraum Kratzer auf. Außerhalb sind hingegen außer auf der Mainboardschiene keine zu finden. Es sind jetzt keine tiefen Kratzer, doch stören mich diese bei dem Preis doch etwas. Bin da sehr pingelig.

Daher meine Frage. Hat jemand Erfahrung mit diesem Gehäuse und kann mir bestätigen ob dies normale Produktionsspuren sind die sich nicht vermeiden lassen oder ob das dann doch evtl. Einbauspuren von anderen Leuten sind.

Gut, im Endeffekt werd ichs wohl auch verkratzten :freak:
Bei einem Neupreis erwarte ich aber auch OVP.

Mfg
Tee
 
Bei meinen Lian Li's war nie was.
Ich denke, dass das Gehäuse schon mal im Einsatz war..

Ich kann Dich absolut verstehen, dass dich das stört.

Kontaktiere den Shop, in dem du es gekauft hast, und verlange ein Neues.
 
naja nen Bild wäre mal nicht schlecht wenn du wirklich Hilfe willst ... normalerweise sind LianLi Cases was die Verarbeitung betrifft über alle Zweifel erhaben.
Aber wer kann schon erahnen was du als "Kratzer" betrachtest ...
 
Mensch da macht man was mit. Dann werd ich es wohl zurückschicken.
Mein Mainboard scheint nämlich auch defekt zu sein. Gleich beim auspacken merkte ich das es schon mal geöffnet wurde, ein Kondensator war leicht geschwärzt. Habs dann gleich wieder eingepackt :-(

Jetzt hoffe ich nur noch das mein Dell 2209wa keine Probleme bereitet.
Zum Glück habe ich überall die Trusted Shop Versicherung abgeschlossen.

Gut, andere Frage. Ich habe mir ein be quiet 300 w l7 Netzteil gegönnt. Bin mir grad unsicher ob ich nicht für 3 € mehr das 350w Netzteil hätte nehmen sollen. Dieses hat nämlich 4x Molex Stecker. Wie schließe ich die 3 Lüfter überhaupt an ? Um einen Adapter werde ich wohl nicht rumkommen, da bei 12 V die Teile wahrscheinlich mit voller Power lärmen werden oder ?

Grüße
Tee

PS: Ich stell morgen mal ein Bild rein, muss jetzt los. Schon mal vielen herzlichen Dank von mir :-)
 
Also ich habe bisher nur unzerkratzte Lian Li Cases bekommen.
Aber wenn du natürlich Kratzer in deinem Case findest, ist es vielleicht schon vorher einmal im Einsatz gewesen.

Du hast viel Geld bezahlt, du bist aber nicht zufrieden mit der Ware... also zurückschicken und glücklich sein. :D
 
Zurück
Oben