Teufel Concept E2 und Decoderstation 3 Defekt?

w1zZi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
62
Hallo zusammen,

Wie man aus der Überschrift schon Lesen kann habe ich das Teufel Concept E2 und die Decoderstation 3.
Ich hab die Decoderstation an meinen PC und meine Xbox360 per optischem Kabel angeschlossen, hat auch super gefunzt nur jetzt scheint eins von beidem den Geist aufzugeben.
Ich habe immer wenn ein Sound kommt ein komisches knacken mit drinnen das sehr nervt.
Meine Soundkarte im PC schließe ich aus da es bei der Xbox ja auch ist und es bei den Kopfhörern ohne Probleme funktioniert.
Meine Frage wäre jetzt ob es vielleicht an irgendwas anderem liegen kann wie kabelführung oder was weis ich was... kenne mich da gar nicht aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG
Konstantin
 
Überprüfe nochmal alle Einstellungen und Kabel, sowie Stecker.
Wenn das nix hilft, ruf einfach mal den Teufel-Support an.
 
Die Stecker und alles aber ich gleich als erstes Überprüft. an denen liegts glaube ich nicht.
 
So hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert und herausgefunden dass Die Anlage einwandfrei funzt.
D.h. die Decoderstation ist defekt. Wie siehts den bei Teufel mit der Garantie aus ?
Hab sie im September letzten Jahres gekauft als sie bei den B-Ware Sachen war.
 
Volle Garantie gibt es bei Teufel auch bei B-Ware.
Also, Teufel anrufen und die sagen dir dann was zu tun ist.
 
Zurück
Oben