Anschlussproblem

Fabiank5

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
24
HalliHallo,

ich habe ein kleines Problem bzw eine kleine Frage. Und zwar:

Ich habe eine Creative X-Fi Titanium Soundkarte, ein Logitech Z-2300 2.1 Soundsystem und ein Sennheiser PC350 Gaming-Headset. Ist es möglich diese beiden Geräte an meine Soundkarte anzuschließen, dass du beide der selbe Sound kommt? Es also nicht in 4.1 aufgesplittet wird?

Ich hatte bis jetzt immer nur folgende Lösung: Headset in Grün (Front Left / Right) und 2.1 in Schwarz (Back Left / Right). Wenn ich nun mein Treiber auf "Kopfhörer" gestellt habe, dann wurde nur mein Headset angesteuert. Bei 4.1 beide.

Mein Ausgangsproblem ist folgendes:

Ich möchte gerne bei dem Programm "Traktor" (DJing Programm von Native Instruments) meine Boxen als Master-Output und meine Kopfhörer als Monitor-Output benutzen. Also, dass ich auf meinem Kopfhörern das höre, um Übergänge etc zu bauen und über Boxen halt den Master.

Jemand Ideen bzw Lösungen?

Grüße
 
Zurück
Oben